Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)
Diskutiere Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
Thema:
Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)
Die Seite wird geladen...
-
Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.) - Ähnliche Themen
-
Neueinsteiger benötigt Beratung
Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, mit... -
Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?
Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und... -
Welche Lebensmittel als Neueinsteiger
Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu... -
Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]
Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null... -
Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!
Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...