Neueinsteiger!

Diskutiere Neueinsteiger! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute! Bin ein ziemlicher Neuling und wollte mal fragen wie ich mich am besten Ánfangs zu ernähren habe, habe auch noch ein bisschen Fett...

  1. #1 Schenja, 08.08.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Bin ein ziemlicher Neuling und wollte mal fragen wie ich mich am besten Ánfangs zu ernähren habe, habe auch noch ein bisschen Fett über :oops: , muss das erstmal runter oder kann ich das in Muskelmasse umsetzen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 Bumbibjoernarna, 08.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    [​IMG]

    Das wollte ich schon immer mal benutzen. :mrgreen:

    Erstmal Herzlich Willkommen. Normal heißt es: erstmal Muskeln aufbauen und anschließend definieren (also Fett verlieren).
    Beides auf einmal geht leider nicht. :(
    Also ich würde dir erstmal eine defi (Abkürzung für definitionsphase) empfehlen, damit man später auch die Fortschritte sieht. :)
     
  4. #4 Schenja, 08.08.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey danke!

    also der erste Link is wirklich gut gemacht mit der Übersicht, danke euch!
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: