Neueinsteiger!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Schenja, 08.08.2008.

  1. #1 Schenja, 08.08.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Bin ein ziemlicher Neuling und wollte mal fragen wie ich mich am besten Ánfangs zu ernähren habe, habe auch noch ein bisschen Fett über :oops: , muss das erstmal runter oder kann ich das in Muskelmasse umsetzen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Bumbibjoernarna, 08.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    [​IMG]

    Das wollte ich schon immer mal benutzen. :mrgreen:

    Erstmal Herzlich Willkommen. Normal heißt es: erstmal Muskeln aufbauen und anschließend definieren (also Fett verlieren).
    Beides auf einmal geht leider nicht. :(
    Also ich würde dir erstmal eine defi (Abkürzung für definitionsphase) empfehlen, damit man später auch die Fortschritte sieht. :)
     
  5. #4 Schenja, 08.08.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey danke!

    also der erste Link is wirklich gut gemacht mit der Übersicht, danke euch!
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen:

    Hmm...ich bin da en bissle anderer Meinung. Ich hätte ihm zuerst empfohlen fettfrei Muskelmasse aufzubauen und dann ne Defi. Wenn er jetzt nämlich ne Defi macht dann verliert er womöglich Muskelmasse und dann sieht man nicht wirklich viel, da er ja jetzt erst anfängt.

    Aber das ist deine Sache. Mach das was dir lieber ist. :ok:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn er erst anfängt, dann kann er sogar beides zugleich machen. V.a. ganz am Anfang funktioniert das recht gut :wink:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dann würde doch stimmten, das man gleichzeigtig Muskelmasse aufbaun und Fett abbaun kann?
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Natürlich funktioniert das, allerdings ist es recht schwer. Gerade wenn man erst beginnt, dann funktioniert es hervorragend bis zu einem gewissen Punkt
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gut zu wissen :-D
     
  11. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    berend breitenstein hat in einem seiner buecher auch ma geschrieben, dass sie perfekte definitionsphase sich dadurch auszeichnet, dass man sogar noch muskeln aufbaut.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist natürlich der Idealfall
     
  14. #12 Schenja, 19.08.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke euch allen für die klasse antworten!!!
     
Thema:

Neueinsteiger!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger! - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Neueinsteiger benötigt Beratung

    Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, mit...
  3. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  4. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  5. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

    Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...