Neuer 2er Split

Diskutiere Neuer 2er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo,bin mal auf nen 2er Umgestiegen und wollte hören was Ihr dazu sagt. habe im mom das Problem,das ich einfach nicht zunehme und irgendwie...

  1. #1 RtgFront, 11.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,bin mal auf nen 2er Umgestiegen und wollte hören was Ihr dazu sagt.
    habe im mom das Problem,das ich einfach nicht zunehme und irgendwie keinen Reiz in der Brust verspüre.

    Tag 1

    Übung:

    Brust

    3 x FlachBank LH

    3 x SchrägBank LH

    3xFliegende

    Trizeps

    3 x enges Bankdrücken LH

    3 x einarmiges Trizepsdrücken KH

    Schultern

    3 x Nackendrücken

    3 x Seitheben
    ------------------------------------------------------------------------
    Tag 2

    Übung

    Rücken

    3 x Kreuzheben

    3 x einarmiges Kurzhantelrudern

    Beine

    3 x Kniebeugen

    3 x Ausfallschritt

    3 x Beinbeuger

    3 x Wadenheben

    Bizeps

    3 x KH Curls

    3 x LH Curls

    Jeweils einen Tag Pause zwischen den TE bsp: Montags TE1 Mittwochs T2 dann freitags weiter von vorne!

    Bauch am Tag 1,2 incl. Crunches, SitUps, Seitbeugen mit Kurzhantel, Twister-SitUps

    Jeweils ein Satz zum Aufwärmen vor jeder Übung mit geringem Gewicht!

    Schweres Gewicht so das es ca. 8 bis 12 Saubere Wiederholungen werden,wobei die letzte grade so ausgeführt werden kann!
    1 - 2min. Pause zwischen den Sätzen.

    EP sieht ca wiefolgt aus:

    5-6 Mahlzeiten am Tag,bestehend aus Haferflocken,Milch(1,5%),Nudeln,Reis oder Kartoffeln,Pute,Rind oder Huhn,Magerquark,Thunfisch,Olivenöl....
    Verschieden Zubereitet.

    Als Supps kommen hinzu: 140g auf Zwei Shakes am Tag nen HighProteinShake, 25ml AminoLiquid am Tag, 60g Dextrose am Tag.

    So das es plus minus folgende Werte am Tag sind:

    KCAL: 3600
    Kjoule: 1500
    Fett: 65
    KH: 620
    BE: 52,30
    Eiweiß 300

    Danke für die Unterstüzung und Hilfe....
    Gruß
     
  2. #2 Dereine, 11.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Versuch dich bei deinem Plan dich auf die großen Grundübungen zu beschränken. 1-2 Übungen pro MG reichen völlig aus. Auf Isos kann man komplett verzichten.
    Wenn du keine neuen Reize verspürst, dann wäre es sinnvoll 14 Tage zu pausieren und danach die Intensität langsam wieder hoch zu schrauben.
    Eine feste Wiederholungszahl ist besser, da du so besser die Gewichtssteigerung überwachen kannst bzw. dich öfter im Gewicht steigern kannst. Die Steigerung der Trainingsgewichte ist wichtiger als eine zusätzliche Wiederholung.

    Die Proteinemenge sieht sehr gut aus :ok:
    Ich halte es für sinnvoller weniger Kohlenhydrate und mehr Fett (nat. gute Fette bevorzugen) zu essen.
    Dextrose nur vor, zum, oder nach dem Training.
     
  3. #3 RtgFront, 11.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na das hört sich doch dann mal Positiv an....
    Werde versuchen die KH menge was zu reduzieren,so auf max 350?! und dafür mehr Fett(gute)ca. 80-85?! zu mir zunehmen.
    Werde mal Posten sobald sich erfolge einstellen.Hoffe das ich mal etwas mehr auf die Rippen bekomme!!!
    Danke Dir schonmal...
     
Thema:

Neuer 2er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer 2er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....