neuer 2er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Typ, 23.10.2009.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so da ich jetzt schon ewig lange mit nem 3er trainere wollt ich auf nen 2er umstellen den ich dann 3-4 mal pro woche ausübe:

    Brust/Beine/Trizeps

    Bankdrücken 3
    Butterfly 3
    Schrägbankdrücken 3

    Kniebeuge 3
    Beinbeuger am Gerät 3
    Beinstrecker am Gerät 3

    Frenshpress 2
    irgend eine übung am seil 2

    Rücken/Schulter/Bizeps/Waden


    Kreuzheben 3
    Klimmzüge 3
    Langhantelrudern 3

    Schulterdrücken 3
    Seitenheben 3

    Hammercurls 2
    irgend eine übung am seil 2

    Wadenheben 100er satz


    mache mir die ganze zeit gedanken über die aufteilung und bin jetzt zu dem entschluss von dieser gekommen.
    wdh. 6-10 und bauch jede 2 TE mit je 5 sätzen.
    nacken habe ich absichtlich drausen gelassen da ich ihn beim langhantelrudern schon stark dabei habe...
    vllt habt ihr noch n paar verbesserungsvorschläge?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner verbesserungsvorschläge?
     
  4. #3 DannyRyan, 25.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    "Andy's neuer 3er Splitt" aufn zweier Splitt gekürzt. :mrgreen:
    Denke der ist so okay. Und Nacken ist ja auch noch bei Schulterdrücken, und im Prinzip bei allen anderen Übungen passiv mit drin.
     
  5. #4 Maddin00, 26.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    SBD auf jedenfall vor Butterfly :D
    Aber das ist das einzige was mir so auffällt :D
    Ich persönlich mache Bizeps und Trizeps umgekehrt, also Rücken und Trizeps, aber das ist wohl geschmackssache und musst du selbst austesten :D
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich finde das Volumen für einen 2er split, den du 3-4 mal pro Woche ausführen willst eigentlich zu hoch. Ich würde an deiner Stelle ein paar isos weglassen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    beine vor brust trainieren. trizeps/bizeps auf 2-3 gesamtsätze reduzieren oder evtl. ganz weglassen.
     
  9. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar... ja ich wollte trizeps um bizeps eh um mind 1-2 sätze kürzen habe ich mir schon so gedacht...
    echt SBD vor butterfly?... hab ich noch nie so gemacht iwie ^^

    ja stimmt orientier mich gern mal an andys 3er :D

    vol. echt zu hoch?... hab ich mir schon halber gedacht iwie ... welche könnte ich zum beispiel weg lassen?
     
Thema:

neuer 2er

Die Seite wird geladen...

neuer 2er - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...