Neuer 3er Pyramidensystem

Diskutiere Neuer 3er Pyramidensystem im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo,wird mal Zeit für nen neuen Plan und so sieht mein erster Entwurf aus. Tag 1:Brust,Schulter,Trizeps BD mit KH Flachbank BD mit LH...

  1. #1 der neue, 20.10.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wird mal Zeit für nen neuen Plan und so sieht mein erster Entwurf aus.

    Tag 1:Brust,Schulter,Trizeps

    BD mit KH Flachbank
    BD mit LH Schrägbank
    Butterfly
    Dips

    Schulterdrücken mit KH(mittlere)
    Kabelziehend stehend(hintere Muskulatur)

    Armstrecken am Bock mit V-Griff (Untergriff)
    Armstrecken am Bock mit Seil

    Tag 2:Rücken,Nacken,Bizeps

    Kreuzheben
    Klimmzüge mit weitem Griff
    Klimmzüge mit engem und neutralem Griff im Wöchentlichem Wechsel
    Rudern hoch am MTS Gerät
    Latzug weit zur Schulter

    Rudern aufrecht mit KH
    Shrugs mit LH

    Hammer Curls
    Scott Curls im sitzen

    Tag 3:Beine,Waden,Bauch

    Kniebeuge
    Beinpresse sitzend
    Beincurl
    Beinstrecker

    Fersenheben mit LH

    Crunch mit angewinkelten Beinen
    Bauchpresse
    Beinehebn

    P.S.Reicht eine Übung für die mittlere Schultermuskulatur und wo sollte die LH bei den Shrugs sein,vorne oder hinten,oder kann ich am besten wechseln?
    So,aber jetzt her mit der Kritik oder Lob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es könnte etwas zuviel für die Schultern / Trizeps / Bizeps werden, da sie ja alle schon vorbelastet sind, vorallem der Trizeps.

    Ansonsten würde ich nur noch den Beincurl mit dem Beinstrecker tauschen (Reihenfolge) sonst sieht es gut aus.
     
Thema:

Neuer 3er Pyramidensystem

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Pyramidensystem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...