Neuer 3er Split, so okay?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DannyRyan, 10.12.2009.

  1. #1 DannyRyan, 10.12.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Grüße :mrgreen:
    Also habe vor ab nächste Woche neu zu splitten, wollt euch auch nochmal einen Blick drauf werfen lassen:


    Montag:
    Brust / Bizeps

    Bankdrücken LH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Fliegende (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Hammer-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Scott-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)

    Mittwoch:
    Rücken / Schulter / Trizeps

    Kreuzheben (4 Sätze)
    Klimmzüge (1 PITT-Satz)
    Weites Latziehen am Gerät (3 Sätze x 6 - 10 Wdh.)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frontdrücken (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgebeugtes Seitenheben / Reversefly (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Shruggs (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 6-10 Wdh)


    Freitag:
    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x 10 -12 Wdh)
    Beincurl (3 Sätze x 12-15 Wdh)
    Beinstrecker (3 Sätze x 12-15 Wdh)
    Beinpresse (3 Sätze x 12-15 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x 20 Wdh)
    Hängendes Beinheben (2 Sätze x 12-15Wdh)
    Seitliche Crunches (2 Sätze x 10 Wdh)


    Der Grundplan ist einer von Andy82, den ich jetzt aber noch ein bischen verändert habe. Mein bedenken ist, ob ich lieber Schultern noch zum Brust, Bizeps Tag legen sollte, oder ists besser wenn ich den so lasse?
    Wäre für Optimierungsvorschläge dankbar. :mrgreen:

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 3er Split, so okay?

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Split, so okay? - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  3. neuer 2er Split Trainingsplan?

    neuer 2er Split Trainingsplan?: Servus, ich bin 16, 1,80m, ca. 75 kg und trainiere noch nicht so lange, ich habe mit ganzkörpertraining angefangen aber ich komm damit nicht so...
  4. Neuer 4er Split

    Neuer 4er Split: Hi, ich bin momentan in einer Defi und mache seit sechs Wochen einen GK Plan. Diesen habe ich eigentlich gemacht, da ich 5 Wochen nicht...
  5. Pandas neuer 3er Split

    Pandas neuer 3er Split: Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch:...