Neuer 3er - Split

Diskutiere Neuer 3er - Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich bin da schon immer ziemlich aufgewärmt.... naja sie erfordern die meiste kraft und beanspruchen die meisten muskeln Das stimmt nicht ganz...

  1. #21 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt nicht ganz mit den "meißten Muskeln".Es kommt immer darauf an wie du die Dips ausführst? :wink:
     
  2. #22 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber auch zu wenig, genau so viele Übungen für zwei Monstermuskeln (Quad/Beinbizeps) zusammen wie für den winzigen Bizeps. Bei Bi/Trizeps je nur zwei Übungen, LH-Curls sowie Frensh-Press/Engbankdrücken als Grundübung, bei den Beinen Beinstrecker und Ausfallschritte dazu, Kniebeugen NICHT in der Multipresse, das bringt weniger und ist NICHT sicherer: Beweis...
     
  3. #23 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber ich muss meinen ganzen körper stabilisieren
    ich spühre auch ohne vorbeugen meine brust
    naja du hast viel mehr erfahrung...von da her will ich hier nicht rechthaberisch rüberkommen :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach wo,darüber kann man immer diskutieren und man lernt ja immer noch was dazu von den Kleinen :biggrin:

    Jeder trainiert halt anders und solange man Fortschritte macht ist das Ok :wink:
     
  5. #25 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja okee ich machs halt so weil ich jetzt in der defi eh kämpfen muss dass ich 12 ohne zusatzgewicht schaff
     
  6. #26 Manni the second, 21.03.2008
    Manni the second

    Manni the second Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn


    Heftig :mrgreen:
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    dips am anfang is schon ok er kann ja aufwärmsatz trizepsdrücken oder so machen, dips sind meiner meinung nach die beste masseübung fürn trizeps....
    naja und frontheben kann er ruhig auch machen ich finde nicht das die vorderen deltas wirklich ausgelastet sind durchs schulterdrücken
    ich hab immer noch 2-3sätze frontheben dabei ;)

    mfg abt

    und wie schon mein trainier sagte die schulter ist ein arschloch die muss man hart rannehmen ;)
     
  8. #28 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein gott wenns zeitlich klappt und er noch bock und kraft hat is schon oke...ich bin aber mit meinen vorderen deltas auch so sehr zufrieden
     
  9. #29 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne vorbeugen magst du ebenso alles spüren, aber du schädigst deine Handgelenke. Im Idealfall hat der Unterarm 90° zum Dipständer und der Griff sollte schulterweit sein.
     
  10. #30 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du meinst vorallem auch die Schulter(eck)gelenke. :wink:
     
  11. #31 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, darum sollte die Griffweite ja schulterbreit sein :-)
     
Thema:

Neuer 3er - Split

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er - Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....