Neuer 3er Splitt... so ok?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Honk, 09.05.2008.

  1. Honk

    Honk Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor mein Trainingsplan zu verändern... ungefähr so:

    Also Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps/Nacken, Beine/Waden/Schultern und Bauch an jedem Trainingstag mit je 3 Übungen.
    Ich mache 15,12,10 wdh.


    Brust
    Bankdrücken 4 sätze mit einem aufwärmsatz
    Negative 3 sätze
    Schrägbankdrücken mit KH 3 sätze
    Flys 3 sätze

    Bizeps
    KH Curls 3 mal
    Hammer Curls 3 mal
    SZ – Curls mit Obergriff 3 mal

    Rücken / Nacken
    Kreuzheben 4 mal mit einem aufwärmstz
    Klimmzüge eng (schaff ich nicht viele -.-) 3 mal so viel ich schaffe
    Rudern vorgebeugt mit Langhantel 3 mal
    Latzug zur Brust 3 mal
    Shruggs 3 mal

    Trizeps
    French Press 3 mal
    Seitliches Armstrecken über Kopf 3 mal
    Armstrecken am Hohen Block mit Untergriff 3 mal

    Beine / Waden
    Kniebeugen 4 mal mit meinem aufwärmstz
    Beinpresse 3 mal
    Beinbeuger 3 mal
    Beinstrecker 3 mal
    Fersenheben mit LH 3 mal

    Schulter
    Schulterdrücken jede woche wechsel mit lh un kh 4 mal mit einem aufwärmstz
    Seitenheben 3 mal
    Vorgebeugtes Seiten heben 3 mal

    Ausserdem gehe ich manchmal Joggen nicht regelmäßig aber habe es jetzt dann vor da ich noch nen bauch vor mir schieb.. trotz 70kg -.-.
    Wann sollte ich dann Joggen gehen nach diesem Trainingsplan?
    Eine frage wegen dem Beintraining soll ich beinbeuger un strecker pro woche mit adduktor und abduktor tauschen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist soweit ganz gut.

    Joggen an den freien Tagen.
     
  4. Honk

    Honk Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar vielen dank :-)

    und was ist mit den adduktoren und abduktoren soll ich die als tauschen oder weg lassen?
     
  5. #4 Hantelfix, 09.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du dort keine Defizite hast, dann müssen sie nicht extra trainiert werden. Kniebeugen leisten hier gut Arbeit.
     
  6. Honk

    Honk Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok sehr gut dann werd ich am montag damit anfangen...
    doch bei einer sache bin ich mri noch nicht sicher, bei den klimmzügen.
    Ich schaff 5,4,3 stück.. un das ist ja schon ziemlich wenig und deshalb frag ich mich ob ich beim rücken vllt noch ne übung dazu mache, weil vllt die klimmzüge nicht viel bringen?
     
  7. #6 Hantelfix, 09.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, dein Rücken wird gut bearbeitet. Mit den Klimmzügen wird es ja auch nach kurzer Zeit Berg auf gehen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 3er Splitt... so ok?

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Splitt... so ok? - Ähnliche Themen

  1. neuer 3 er splitt

    neuer 3 er splitt: Hallo wollte mal meinen neuen 3er splitt vorstellen, und wissen was ihr davon haltet. Montag Beine/Schultern Frotkniebeuge 4 Sätze 8-12 Wdh...
  2. Mein neuer 3er Splitt

    Mein neuer 3er Splitt: Starte im Februar eine Definition und will meinen Traingsplan noch etwas Optimieren, habe mir hier mal etwas zusammengestellt Tag 1:...
  3. Neuer 3er Splitt ?!

    Neuer 3er Splitt ?!: Neues Jahr - Neuer Plan Kritik erwünscht ! Montag: Rücken / Nacken / Trizeps Rücken: Kreuzheben 3x 8-12 Klimmzüge 3x 8-12 Latzug...
  4. Mein neuer 4er Splitt

    Mein neuer 4er Splitt: Hallo Jungs, ich wollte nach meiner Pause mal einen 4er spiltt probieren, was haltet ihr davon? Mo Bizeps/Trizeps 3 Sätze Dips 3 Sätze enge...
  5. Neuer TP im 3er Splitt.

    Neuer TP im 3er Splitt.: Hallo, da mein bisheriger Plan nicht unbedingt das Wahre war, werde ich zum Beginn des nächsten Jahres umsteigen. Dies Jahr lohnt sich nicht...