neuer 4er/schwerpunkt beine

Diskutiere neuer 4er/schwerpunkt beine im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wenn es die Hände packen können, dann sind KH ok. Schwere Gewichte gehen besser mit LH.

  1. #21 Hantelfix, 25.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es die Hände packen können, dann sind KH ok. Schwere Gewichte gehen besser mit LH.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na hoffentlich flieg ich da nicht wieder rückwärts runter von der bank. :mrgreen:
     
  3. #23 bio_virus, 25.09.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ley:
    wie hat es mit dem neuen plan für die beine geklappt?
    hast du überhaupt schon trainiert oder machst du das erst heute abend?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus!

    ja bin gerade fertig geworden. aua meine beine. aber hab ich das schon richtig verstanden?

    ich hab versucht alles noch mal zu machen.
    nach der ersten runde 10 x 10 wdh kniebeuge, 5 x 10 wdh aufsteiger, stripsatz strecker 4 x,

    war ich schon am ende meiner kräfte.

    nach 3 minuten hab ich dann nochmal versucht kniebeugen zu machen. ich hab noch mal 6 x 5 wdh geschafft. aufsteiger keine chance

    dann noch beinbeuger 3 x 10 wdh

    und ende. im warsten sinne des wortes....

    machst du das echt 2 mal alles durch hantelfix? halt die fresse. dann RESPEKT!!!
    :mrgreen:


    Edit: ich solle mal genauer lesen. eieiei. hab mich da mit den sätzen bißchen geirrt. und mitm gewicht bißchen runter vielleicht wie du geschrieben hast hantelfix.
     
  5. #25 Hantelfix, 25.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie 2x durch machen???
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    10 x 10 kniebeuge
    5 x 10 aufsteiger
    4 x 10 beinbeuger stripsatz

    und dann nochmal..

    10 x 10 kniebeuge
    5 x 10 aufsteiger
    4 x 10 beinbeuger stripsatz

    und dann

    3 x 10 wdh beinbeuger

    ???
     
  7. #27 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast nicht wirklich versucht den Beinplan 2x an einem Tag durchzuziehen? :alien: Wie hast dus vom Dachboden runter geschafft :confus:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja versucht hab ichs zumindest. :mrgreen:
     
  9. #29 Hantelfix, 25.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, 2x sollst du den Plan nicht machen...
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da hast geschrieben "dann das ganze noch mal..." :mrgreen:
     
  11. #31 Hantelfix, 25.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja die Stripsätze. :mrgreen:

    Was hättest du denn gemacht, wenn ich geschrieben hätte, du sollst die Kniebeugen mit deiner Oma auf dem Rücken machen... :biggrin:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    achsooooooo.

    na gut dann sieht die sache schon anders aus.

    die oma könnt ich gut brauchen fürs wadenheben. :mrgreen:
     
Thema:

neuer 4er/schwerpunkt beine

Die Seite wird geladen...

neuer 4er/schwerpunkt beine - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...