Neuer 4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Alessandro., 20.05.2008.

  1. #1 Alessandro., 20.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Bevor ich nach dem Sommer mit 5x5 anfange, hier ein neuer 4er um die Zeit zu überbrücken. Damit ein wenig Abwechslung reinkommt, dachte ich an folgeden Plan.


    Brust Schulter
    Beine
    Arme
    Rücken Nacken


    Sollte so eigentlich passe, überlege mir noch Arme im Antagonistenmodus zu bearbeiten.

    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    passt schon!
    ich würde: brust, bizeps
    beine
    rücken nacken
    schulter trizeps waden
     
  4. #3 Alessandro., 20.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hab im jetzigen Split Brust/Bizeps, deswegen die Abwechslung
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst den Plan ruhig so machen, wobei ich die Schultern noch zu den Armen packen würde.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was zur hölle ist ein Antagonistenmodus?? :confus:
     
  7. #6 Alessandro., 20.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Bizeps und Trizeps im Wechsel trainieren da die beiden Gegenspieler ( Antagonisten) sind
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achsooooo
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ShOoK oNe, 20.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    So mache ich das auch mit den Armen. Dazu noch alle 3 Wochen Supersätze um den Muskeln einen Schock zu verpassen.
     
  11. #9 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Antagonistenmodus haut echt gut rein...
     
Thema:

Neuer 4er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer 4er Split - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  3. neuer 2er Split Trainingsplan?

    neuer 2er Split Trainingsplan?: Servus, ich bin 16, 1,80m, ca. 75 kg und trainiere noch nicht so lange, ich habe mit ganzkörpertraining angefangen aber ich komm damit nicht so...
  4. Neuer 4er Split

    Neuer 4er Split: Hi, ich bin momentan in einer Defi und mache seit sechs Wochen einen GK Plan. Diesen habe ich eigentlich gemacht, da ich 5 Wochen nicht...
  5. Pandas neuer 3er Split

    Pandas neuer 3er Split: Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch:...