Neuer 4er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Odin, 16.11.2007.

  1. Odin

    Odin Hantelträger

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    So habe mal etwas gebastelt, bitte daher mal um verbesserungen, wo ich mir unsicher bin evtl. noch eine bein-/wadenübung und evtl die reihenfolge einiger übungen ändern, naja

    Monatg: Brust Bizeps

    Brust: Flachbankdrücken mit Langhantel, Schrägbankdrücken (mit Langhantel) , Butterfly

    Bizeps: Bizepscurl am Gerät, Hammercurl

    Dienstag: Rücken Trizeps

    Rücken: Kreuzheben, Klimmzüge, Lat-ziehen zur Brust

    Trizeps: Dips, Trizepsstrecken

    Mittwoch: frei

    Donnerstag: Beine/Waden

    Beine: Kniebeuge, Beinstrecken, Beincurl, Fersenheben

    Freitag: Schultern Nacken

    Schultern: Frontheben, Schulterdrücken, Reverse Butterfly, Shrugs

    Samstag und Sonntag: frei



    + 3 mal die Woche Bauch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. marv

    marv Eisenbieger

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    Ich würde auf jeden Fall Dienstag mit Donnerstag tauschen.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

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    du musst deinen beinbeuger auch bearbeiten.
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

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    danke, ich wusste das bei den beinen was fehlte, also +beincurl, editier ich mal rein

    EDIT: so gemacht, sonst noch irgendetwas zu beanstanden ? ich dachte mir unabhängig von der muskelgruppe 3 sätze á 6-10 wiederholungen
     
  6. #5 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
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    Ich würde die Tage anders aufteilen:


    Monatg: Brust / Schulter

    Mittwoch: Rücken / Nacken

    Donnerstag: Bizeps / Trizeps

    Freitag: Beine/Waden
     
  7. #6 King-Kalle-41, 19.11.2007
    King-Kalle-41

    King-Kalle-41 Newbie

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    käme so nicht die regeneration vom bizeps zu kurz, also ich kann mir nicht vorstellen das man 100 % im bizeps geben kann wenn man eienn tag vorher rücken trainiert hat
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
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    Ist doch gut, wenn der Bizeps schon etwas vorbelastet ist. das ist kein Problem. Außerdem sollte man sich nicht nur auf den Bizeps konzentrieren.

    Wichtiger ist, dass man sich jetzt 100% auf den Rücken konzentrieren kann.
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

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    sieht auch sehr interessant aus, werde ich ab nächste woche mal probieren, dass meine verteilung nicht so der bringer war habe ich schon gemerkt
     
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