Neuer 4er

Diskutiere Neuer 4er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So habe mal etwas gebastelt, bitte daher mal um verbesserungen, wo ich mir unsicher bin evtl. noch eine bein-/wadenübung und evtl die reihenfolge...

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal etwas gebastelt, bitte daher mal um verbesserungen, wo ich mir unsicher bin evtl. noch eine bein-/wadenübung und evtl die reihenfolge einiger übungen ändern, naja

    Monatg: Brust Bizeps

    Brust: Flachbankdrücken mit Langhantel, Schrägbankdrücken (mit Langhantel) , Butterfly

    Bizeps: Bizepscurl am Gerät, Hammercurl

    Dienstag: Rücken Trizeps

    Rücken: Kreuzheben, Klimmzüge, Lat-ziehen zur Brust

    Trizeps: Dips, Trizepsstrecken

    Mittwoch: frei

    Donnerstag: Beine/Waden

    Beine: Kniebeuge, Beinstrecken, Beincurl, Fersenheben

    Freitag: Schultern Nacken

    Schultern: Frontheben, Schulterdrücken, Reverse Butterfly, Shrugs

    Samstag und Sonntag: frei



    + 3 mal die Woche Bauch
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich würde auf jeden Fall Dienstag mit Donnerstag tauschen.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    du musst deinen beinbeuger auch bearbeiten.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich wusste das bei den beinen was fehlte, also +beincurl, editier ich mal rein

    EDIT: so gemacht, sonst noch irgendetwas zu beanstanden ? ich dachte mir unabhängig von der muskelgruppe 3 sätze á 6-10 wiederholungen
     
  5. #5 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde die Tage anders aufteilen:


    Monatg: Brust / Schulter

    Mittwoch: Rücken / Nacken

    Donnerstag: Bizeps / Trizeps

    Freitag: Beine/Waden
     
  6. #6 King-Kalle-41, 19.11.2007
    King-Kalle-41

    King-Kalle-41 Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    käme so nicht die regeneration vom bizeps zu kurz, also ich kann mir nicht vorstellen das man 100 % im bizeps geben kann wenn man eienn tag vorher rücken trainiert hat
     
  7. #7 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch gut, wenn der Bizeps schon etwas vorbelastet ist. das ist kein Problem. Außerdem sollte man sich nicht nur auf den Bizeps konzentrieren.

    Wichtiger ist, dass man sich jetzt 100% auf den Rücken konzentrieren kann.
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    sieht auch sehr interessant aus, werde ich ab nächste woche mal probieren, dass meine verteilung nicht so der bringer war habe ich schon gemerkt
     
Thema:

Neuer 4er

Die Seite wird geladen...

Neuer 4er - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...