Neuer 4er

Diskutiere Neuer 4er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So habe mal etwas gebastelt, bitte daher mal um verbesserungen, wo ich mir unsicher bin evtl. noch eine bein-/wadenübung und evtl die reihenfolge...

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal etwas gebastelt, bitte daher mal um verbesserungen, wo ich mir unsicher bin evtl. noch eine bein-/wadenübung und evtl die reihenfolge einiger übungen ändern, naja

    Monatg: Brust Bizeps

    Brust: Flachbankdrücken mit Langhantel, Schrägbankdrücken (mit Langhantel) , Butterfly

    Bizeps: Bizepscurl am Gerät, Hammercurl

    Dienstag: Rücken Trizeps

    Rücken: Kreuzheben, Klimmzüge, Lat-ziehen zur Brust

    Trizeps: Dips, Trizepsstrecken

    Mittwoch: frei

    Donnerstag: Beine/Waden

    Beine: Kniebeuge, Beinstrecken, Beincurl, Fersenheben

    Freitag: Schultern Nacken

    Schultern: Frontheben, Schulterdrücken, Reverse Butterfly, Shrugs

    Samstag und Sonntag: frei



    + 3 mal die Woche Bauch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich würde auf jeden Fall Dienstag mit Donnerstag tauschen.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    du musst deinen beinbeuger auch bearbeiten.
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich wusste das bei den beinen was fehlte, also +beincurl, editier ich mal rein

    EDIT: so gemacht, sonst noch irgendetwas zu beanstanden ? ich dachte mir unabhängig von der muskelgruppe 3 sätze á 6-10 wiederholungen
     
  6. #5 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde die Tage anders aufteilen:


    Monatg: Brust / Schulter

    Mittwoch: Rücken / Nacken

    Donnerstag: Bizeps / Trizeps

    Freitag: Beine/Waden
     
  7. #6 King-Kalle-41, 19.11.2007
    King-Kalle-41

    King-Kalle-41 Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    käme so nicht die regeneration vom bizeps zu kurz, also ich kann mir nicht vorstellen das man 100 % im bizeps geben kann wenn man eienn tag vorher rücken trainiert hat
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 19.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch gut, wenn der Bizeps schon etwas vorbelastet ist. das ist kein Problem. Außerdem sollte man sich nicht nur auf den Bizeps konzentrieren.

    Wichtiger ist, dass man sich jetzt 100% auf den Rücken konzentrieren kann.
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    sieht auch sehr interessant aus, werde ich ab nächste woche mal probieren, dass meine verteilung nicht so der bringer war habe ich schon gemerkt
     
Thema:

Neuer 4er

Die Seite wird geladen...

Neuer 4er - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...