Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; och...da gibts sicher ganz praktische gerätschaften mit denen dass dann kein Problem sein wird... auserdem war ja die rede von "schrauben" , wir...

  1. #141 Pullface, 27.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    och...da gibts sicher ganz praktische gerätschaften mit denen dass dann kein Problem sein wird...
    auserdem war ja die rede von "schrauben" , wir gehen also mal davon aus dass Hantelfix nen Gewinde im Hals hat^^
     
  2. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit schrauben kennt sich hantelfix sowieso gut aus :lach:
     
  3. #143 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mit Sicherheit hat er da nen Gewinde.Maschienen werden doch zusammen geschraubt. :mrgreen:
     
  4. #144 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4



    Keine Gewinde, keine Maschine. Ich wurde aus einem Stück Stahl geschmiedet. :mrgreen: Und warum wollt ihr mir einen zweiten Kopf aufsetzen? Gefalle ich euch nicht mehr mit nur einem Kopf? :-D
     
  5. #145 taattoo1976, 28.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich dacht mir nur so wenn wir tauschen hättest du wieder ne große Aufgabe(meinen also dann deinen Körper wieder in Form zu bringen)und ich hätte immer nen zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. :biggrin: :biggrin:
     
  6. #146 Hantelfix, 28.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar. Du hättest den Traumkörper schlecht hin :mrgreen: und ich müsste mich dann wieder eine ganze Woche quälen, um wieder so einen Körper zu bekommen. :mrgreen:
     
  7. #147 taattoo1976, 28.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    :kringel: :kringel: :kringel: :lach: :lach:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oh ha!!!
    na dann!!!
    ^^
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    na ja, zu schön um wahr zu sein :-(
     
  10. #150 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt. Aber wer es irgendwann mal geschafft hat, wird sein Leben lang stolz sein.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja!!!
    das stimmt auch wiederum!
     
  12. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mach doch mal ne defi, dann wirste schon sehen,
     
  13. #153 taattoo1976, 01.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich bin doch viel zu bequem um Defi. zutrainieren :-D
    Nee mal im ernst,ich stehe auf Masse auch wenn`s nicht so schön aussieht wie nen Athletischer Körper.Kommt vielleicht daher weil ich vor ein paar Jahren so dürre war.Werde noch mal drei Monate versuchen was zuzulegen und dann (hoffendlich)in die Defi.gehen.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wenn du nicht zu faul dazu bist? :biggrin:
    Ich muss erstmal abnehmen, bevor ich sowas machen könnt und vor allem an muskeln zulegen, bevor es sich bei mir lohnen täte :-(
     
  15. #155 taattoo1976, 03.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @Luke.
    Das ist es ja auch bei mir.Ich will unbedingt noch mehr Masse aufbauen bevor ich in die Defi gehe.Aber seid ich ein bestimmtes Gewicht überschritten habe geht nix mehr drauf.Und ich will in der Defi. halt nicht zu viel verlieren.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ohh jaa...
    Das stimmt. ich habe auch so ne Phase, wo rein gar nichts mehr geht...
    Null Steigerung...
    Na ja... Einfach weiter machen... Ich hab ja noch garkeine Mukkies, so im Gegensatz zu dir, da kann ich ja noch weiter Träumen!
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...