Neuer Ep - Bitte Bewerten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von derda, 11.05.2009.

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Daten zu mir
    20Jahre
    173cm klein
    70kg
    18% Kfa

    Training

    Mo, Mi, FR: WKM
    Di, Do, Sa: Cardio 30-60min

    6:00 Frühstück

    50g Haferflocken
    1/2 Banane
    3dl Milch 1,5%

    9:00 Zwischenmahlzeit

    150g Vollkornbaguette
    50g Putenaufschnitt
    50g Mozarella Light/Tilsiter Leger
    20g Butter

    12:00 Mittagessen

    100g Pute/Rind
    100g Teigwaren, Reis, Kartoffeln
    100g Gemüse

    15:00 Zwischenmahlzeit

    60g Babybel Light
    1 Apfel

    17:30 Mahlzeit vor dem Training

    50g Leinsamen
    30g Wallnüsse

    20:00

    100g Pute/Rind
    100g Teigwaren, Reis, Kartoffeln
    100g Gemüse

    23:00

    250g Magerquark
    150g Saisonfrüchte

    Direkt nach dem Training

    30g Whey
    1Dose Billigredbull

    Trainingsfreietage

    Kcal: 3238
    Fett: 87g
    Kohlenhydrate: 366g
    Eiweiss: 238g

    Trainingstage

    Kcal: 3477
    Fett: 89g
    Kohlenhydrate: 398g
    Eiweiss: 262g

    Getränke

    Wasser
    Kaffee - schwarz

    Ist bestimmt nicht Perfekt, desshalb würde ich gerne ein paar Konstruktive Tipps bekommen, auch was zuviel/zuwenig ist. Und wie rechnet ihr das Öl mit ein wo ihr zum anbraten benutzt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    vor dem training sollte eine vollständige mahlzeit mit kompl. kh und tierischem protein eingenommen werden(zb. haferflocken+magerquark) und zum frühstück fehlt auch mm. eine hochwertige proteinquelle(zb. eier).

    sonst sieht der plan ganz gut aus.
     
  4. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kalorienmässig ist es aber ok? Oder kann ich noch ohne bedenken 1-2eier beim früstück und b250g magerquark +50g haferflocken vorm training draufklatschen?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    würde ich so machen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Ep - Bitte Bewerten

Die Seite wird geladen...

Neuer Ep - Bitte Bewerten - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  2. Neuer TP bitte um Meinungen

    Neuer TP bitte um Meinungen: Hallo muskelpower mitglieder, Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören....
  3. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  4. Neuer 3er Split! Bitte um bewertung

    Neuer 3er Split! Bitte um bewertung: Hi erstmal wollte nach dem letzten 4er splt nun abwechslung durch einen 3er split der sollte so aussehen: Montags Brust/Trizeps/Schulter:...
  5. Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge: Hi, so habe nun mein Training von GK auf 3er Split umgestellt und würde gern wissen was Ihr davon haltet und in wie weit ihr noch...