Neuer EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von _RiCo_, 24.05.2009.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hi alle,
    hab jetzt mal ausgerechnet wie viele Kalorien und Eiweiß ich ungefähr zu mir nehme und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

    100g Haferflocken=355 kcal / 14,5g Eiweiß
    2-3 Mahlzeiten =400-600 kcal / ??? Eiweiß
    6 Müslieriegel =732,6 kcal / 11,52g Eiweiß
    1 Liter Milch =640 kcal / 33g Eiweiß
    evtl. 2 Eiweishakes je 21,5 g Eiweiß

    bei den Mahlzeiten war ich nicht sicher welchen Wert ich annehmen soll oder wie ich aufs Eiweiß komme
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Probier mal KaloMa für die Sachen, beid enen die Nährwerte nicht auf der Packung angegeben sind: http://www.kaloma.de
     
  4. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    und wie siehts sonst aus?
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das ist so schwer zu sagen. Poste bitte deinen ganzen EP!
     
  6. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    das ist im Grunde mein EP

    die ganzen Dinge sind über den Tag verteilt
     
Thema:

Neuer EP

Die Seite wird geladen...

Neuer EP - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...