Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von $Kevin$, 17.03.2011.

  1. #1 $Kevin$, 17.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut.

    Frühstück:

    100 Gramm Haferflocken
    1Banane

    9:30 1 Pause

    100 Gramm Roggenvollkornbrot
    60 Gramm Forrellen Fillet

    11:15 2 Pause

    100 Gramm Roggenvollkornbrot
    60 Gramm Hinterkochschinken

    13:00 MIttagspause

    Reis 70 Gramm
    50 Gramm Pute

    15:00 Training

    16:20 PostworkoutShake

    70 Gramm Maltodextrin
    45 Gramm ESN Designer Whey
    20Gramm L Glutamin

    17:30 "Mittagessen"

    100 Gramm Pute
    100 Gramm Nudeln

    19:00 Abendessen

    5 Eier

    20:00 Zwischenmahlzeit

    30 Gramm Whey
    200ml Milch

    21:30 Vor Schlafengehenessen

    500 Gramm quark 40% Fett
    400ml Milch
    20 Gramm Designer Whey

    Des ganze sind um die 3200 Kcal. Ich wiege zurzeit 68 Kg und bin 175cm Groß... Allerdings sehr dünn also eher Athletisch aber schon gut gebaut also gute Muskelmasse ^^

    Ist der PLan gut? für Verbesserungen bin ich gern offen :)

    Lg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mittags 50gramm pute?

    das is ja nix, nen minischnitzel. hast dich verschrieben?
     
  4. #3 $Kevin$, 17.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch nicht wieviel Gramm pute ich da esse weil ich da noch in der schule bin und nur 30 min pause hab ^^ und wenn ich da mit sonem 200 gramm gerät ankomm pack ichs viell net deswegen probier ich erstmal 50 gramm ^^
     
  5. #4 Booster, 17.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    150g Pute is schon wenig, aber 50 ist ein 5x5cm schnitzel
     
  6. #5 $Kevin$, 17.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja lassts doch die arme pute inruh :D sagts mir lieber ob der rest passt des mittagessen kann ich ja noch verändern^^
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    5x5 is schon übertrieben würd ich sagen

    rest passt eig für nen hardgainer find ich. ich würde nur fett werden mit den plan^^
     
  8. #7 Booster, 17.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    20x7cm entspricht auf meiner Pfanne 170g ^^ ca. 140cm^2
    dann sind 50g ca. 67cm^2 also 6x7 von mir aus ;-D

    Sinnlose Rechnung :bash: :bash: :bash: xD
     
  9. #8 Pascal_F, 17.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    6 x 7 = 67???

    mein lieber bosster... :bash: :mrgreen:
     
  10. #9 Booster, 17.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    meinte 42 ......
    man man man, und das bei einem Gymnasiasten ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Top Thread mit hochqualifizierten Antworten! Weiter so Jungs! Dann mach ich auch noch mit!!!! :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #11 Bavaria, 17.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    du bist da mathe genie Booster :biggrin: :respekt:
     
  13. #12 Booster, 17.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Leichte Ironie zu hören, auch wenn ich gestern 14 Punkte zurückbekommen habe =P
     
  14. #13 AxL1337, 17.03.2011
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    den 40% fett quark würd ich durch magerquark ersetzen
     
  15. #14 $Kevin$, 18.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso? Der 40% Quark hat mehr Kcal somit besser für mich sonst musst ich ja noch mehr essen...
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bei der Denkweise könntest du deine fehlenden Kalorien auch mit Schweinshaxe auffüllen. ;)
     
  18. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    oder eine flasche sonneblumenöl trinken :biggrin:

    nein,nein spaß bei seite

    den 40% quark mit magerquark ersetzen, einfach aus dem grund das tierische fette gemieden werden sollen man soll eher pflanzliche zu sich nehmen da sie bessere fettsäuren enthalten

    wenn ich den plan genauer betracht
    haste schon gut was zusammen gebastelt jedoch nicht ganz so optimal

    frühs fehlen die eiweiß(eiweiße werden zur jeder mahlzeit verzehrt)
    wie schon erwähnt gesunde fette sind bei dir fehlanzeige
    versuch das schweinefleisch durch rind oder huhn bzw pute zu ersetzen(schweinefleisch ist nicht so gut)
    was auch fehlt ist gemüse bzw obst es fallen somit wichtige vitamine und ballaststoffe weg

    schreib mir doch mal wie dein kalorienbedarf ist und wie es aussieht mit sachen die du nicht isst und wie es mit anschaffungspreise in etwa aussieht, ich bin gewillt dir einen plan zu basteln sowas dauert ja nicht lange :biggrin:
     
Thema:

Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan

    Neuer Ernährungsplan: Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...
  3. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  4. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...
  5. Neuer Ernährungsplan!

    Neuer Ernährungsplan!: Hallo würde mich über Feedback freuen :) Aufstehen - Creatin in Traubensaft Früschtück Nummer 1: 4 Vollkornbrote + 3 Spiegeleier +...