Neuer Ernährungsplan ohne AD

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von delta, 14.05.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Ist der Plan Ok so?
    Will irgendwie erstmal mit einer Mischkostdiät weiter machen! Irgendwie hatte ich damit in den letzte 3 Wochen auch gute Erfolge! Die nächsten 10 Kg mal mit dieser Variante und dann will ich die letzten %te KFA wieder mit der AD schaffen!

    Daten wie Obst, Gemüse und Fleisch variieren natürlich Täglich um die Ernährung nciht zu einseitig zu gestalten!

    Nach dem Training gibt es dextrose und am Freitag Nachmittag und Samstag einen Refeed!

    Hier der Link:

    http://www.file-upload.net/download-849494/Ern-hrungsplan.xls.html

    und nun erschlagt mich ;-)

    [/list]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso willst du wieder so eine Crashdiät mit über 1000kcal Defizit machen?
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja...

    soll eigentlich musterplan sein! ich kann hier und da mal ein tröpfchen remoulade mehr und da mal ein bisschen mehr öl und dann komm ich auch auf meine 2200 oder 2500!

    also so haar genau will ich es da nicht mehr nehmen! hatten wir ja besprochen ;-)


    freue mich aber mittlerweile schon darüber, dass die KFA waage meiner eltern (ich weiß, das ding ist scheiße aber immerhin zeigt die was) jetzt 19% anzeigt! vorher ja 26%!

    und die 92kg habe ich auch nach dem monsterefeed am monstag abend nicht gesehen ;-)
     
Thema:

Neuer Ernährungsplan ohne AD

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan ohne AD - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan

    Neuer Ernährungsplan: Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...
  3. Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

    Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D: Hallo Freunde, Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut. Frühstück: 100 Gramm Haferflocken 1Banane 9:30 1...
  4. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...