neuer ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 05.06.2008.

  1. #1 booster77, 05.06.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    leute hab mein ernährungsplan umgestellt und wollte euch fragen was ihr so meint ob das ok ist u reicht

    6:00 uhr haferflocken mit 250ml milch
    9:00 uhr vollkornwecken mit wurst nen jogurt und apfel
    10:30uhr ne banane
    12:00uhr mittagessen mit fleisch ,fisch gemüse oder salat ,suppe
    15:30uhr 2vollkornbrot mir pute oä banane
    17:00uhr mk shake
    traing bis
    19:00 putenschnitzel ,hähnchenschnitzel gemüse banane
    20.!5 banane ,mk shake
    22:00uhr magerquark o thunfisch

    die zwischen mahlzeiten vareiren täglich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 booster77, 05.06.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    findet ihr das zu viel o zu wenig??
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könnte so hinhauen. Hast du mal die Nährwerte zusammengerechnet und mit deinem Verbrauch verglichen?
     
  5. #4 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Problematisch sieht allerdings das Ganze von 6.00 Uhr bis 12.00 Uhr aus. Du hast außer dem relativ geringen Eiweißanteil in Wurst keine Proteinquelle mit drin. Zu der Banane wäre z.B. eine Portion von 200-250g Quark nicht verkehrt und morgens beim Frühstück könntest du zu den Haferflocken auch Quark essen, oder Haferflocken mit Milch und dann direkt danach noch ein Vollkornbrot mit viel Pute/Hähnchen/Käse*.

    *maximal 14% Fett, besser Harzer mit 1%
     
  6. #5 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zuviele Bananen --> unnötige Kohlenhydrate !
     
Thema:

neuer ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

neuer ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan

    Neuer Ernährungsplan: Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...
  3. Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

    Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D: Hallo Freunde, Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut. Frühstück: 100 Gramm Haferflocken 1Banane 9:30 1...
  4. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...