Neuer Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von flashbody, 23.01.2009.

  1. #1 flashbody, 23.01.2009
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    Hier mir mein neuer Ernährungsplan :

    Morgens 11 Uhr - Zwieback mit Milch

    mittags 13:00 Uhr - Mittag essen ( Meist Nudeln , Linsensuppe oder Kartoffeln )

    15:00 - Zweites Mittagessen ( Das gleiche )

    17:00 - Haferflocken mit Milch, Honig und Rosinen

    18:30 - Nochmal Mittagessen ( das gleiche )

    18:45 - Eiweiß shake

    19:00 - Training ( ca 1 1/2 Stunden )

    20:45 - Triplex von Allstars

    21:00 - Nochmal Abendbrot - Zwieback

    23:00 - Banane oder Joghurt


    Ich trainiere 4 x die Woche - 2er Split

    Ich versuche auf ca 6-7 Essen zu kommen, jeden Tag.
    Muss dazu sagen das ich Diabetis habe und dies echt keine leichte Aufgabe ist...

    Was sagt ihr dazu ?

    Beste grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 23.01.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    wo ist das eiweiß? Oo oder gibts zu den nudeln etc. noch fleisch? der eine shake vorm training ist n whey shake? direkt nachm training am besten noch einen in wasser mit dextrose. abends statt jogurt magerquark oder am besten thunfisch, harzer etc. keine kohlenhydrate mehr wie banane oder zwieback.

    und du fängst viel zu spät an zu essen. würde die erste nahrungsaufnahme direkt nach dem aufstehen vollziehen bzw 30min danach.
     
Thema:

Neuer Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Reset, neuer Ernährungsplan

    Reset, neuer Ernährungsplan: Liebe Forum User, auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig...
  2. Neuer Ernährungsplan

    Neuer Ernährungsplan: Wie folgt will ich mich in meiner Massephase zukünftig ernähren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber guckt und eventuelle...
  3. Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D

    Neuer Ernährungsplan Neues Glück :D: Hallo Freunde, Ich hab jetz nen neuen Ernährungsplan und hoffe der is gut. Frühstück: 100 Gramm Haferflocken 1Banane 9:30 1...
  4. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...