Neuer Ernähungsplan

Diskutiere Neuer Ernähungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; als ich brauche eure hilfe. wie in dem anderen thread gesagt will ich die proteinshakes absetzen. was könnte/müsste ich denn vermehrt zu mir...

  1. #1 ChefkocH, 20.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    als ich brauche eure hilfe. wie in dem anderen thread gesagt will ich die proteinshakes absetzen. was könnte/müsste ich denn vermehrt zu mir nehmen, um das fehlen der shakes auszugleichen ???? hab vor kurzem alle milchproduke von meinem ernährungsplan gestrichen, und hab mich vorallem nur von pute und reis ernährt. wird jetzt glaub ich schwer gehen ohne die drinks :mrgreen:

    freu mich über zahlreiche vorschläge
     
  2. #2 JackWhite, 20.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    - Fisch(z.B. Thunfisch)

    - Hülsenfrüchte (Bohnen ,Linsen etc.)

    - Nüsse

    Das wären so die wichtigsten EW-Lieferanten ,welche du dir zu nutzen machen kannst.
     
  3. #3 taattoo1976, 20.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Rindfleisch ist auch ein guter Proteinlieferant.So nen lecker Rumpsteack ist schnell gemacht und gibt ordentlich Tinte auf`m Füller. :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:

    und Harzer Roller Käse :ok:
     
  5. #5 Daymate, 20.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was viele ja vergessen:prof:

    in den shakes sind ja auch vitamine, aminos und andere nährstoffe drin und nicht nur eiweiss.

    ausserdem, fast kein fett. daher ist es schwer dieses profil was die shakes bieten allein über die nahrung aufzunehmen. da du immer die fett und kohlehydrate dabei hast.
     
  6. #6 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ich denke schon das es auch ohne Shakes geht. Er soll ja nich komplett auf Fett und KH verzichten, solange er sein Energiedefizit einhält.

    Quark, Hüttenkäse
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Alle Arten an Geflügel. Fettarmes Rinderfilet. Bietet beides sehr viel Eiweiß, keine Carbs und wenig Fett.

    Auch zu empfehlen: Rührei aus 4 bis 5 Eiklar und 1 oder 2 Volleiern.

    Hüttenkäse.
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark ist auch super!

    12g eiweiß
    4g Kh
    0,2g Fett
    70kcal

    davon ess ich am tag ne packung manchmal auch 2.
    schmeckt zwar nicht so gut aber 2/3 magerquark und 1/3 wasser in den mixer und runter damit :-D
     
  9. #9 taattoo1976, 21.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nicht nur das in Shakes mehr ist als Eiweiß,sie erleichtern auch die Defi.Weil sie einfach gut sind wenn mal der kleine Hunger kommt,besonders am Abend.Man kann sich so ein Ding einfach reinhauen ohne eine lange zubereitung und man braucht nicht noch groß rechnen ob das auch ok ist.Nen Shake passt halt immer ohne das man ein schlechtes Gewissen haben muß. :-)
     
  10. #10 ChefkocH, 21.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    oh wow, ist ja schon richtig viel zusammengekommen :-D
    ja auf die shakes muss ich jetzt halt mal( fürs erste, vllt. änder ich meine meinung wieder) verzichten. bin mir aber auch sicher, dass es ohne shakes geht, muss ich halt härter trainieren als vorher.

    @Yannic

    hab mir schon mal 500 g mager quark besorgt :-D

    @ Big B

    fettarmes rindfilet muss ich mir besorgen, ist sicher schmackhaft
     
  11. #11 taattoo1976, 21.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du mußt nicht härter trainieren,du mußt mehr Eiweißreiches essen.
    Wenn du härter trainierst brauchst du nur noch mehr Proteine.Da Muskeln aus Eiweiß "gebaut"sind.
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
    wart halt blos mal den geschmack ab,der ist nicht grad das wahre!
    manchmal mix ich mir nopch en bissle schokomüsli drunter und ne banane dann schmeckts eig ganz gut
     
  13. #13 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hüttenkäse ist auch eine Proteinbombe.
     
  14. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab den letztens auch mal probiert!auf brot usw schmeckt der wirklich gut dann hab ich ihn mal mit wasser gemischt und "versucht" zu trinken!
    spätestens nach dem 3. schluck hätte ich :kotz: gemüst, so ätzend war das!

    aber auf brot schmeckt der echt gut
     
  15. #15 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinken könnte ich´s auch nicht....wie kommt man auf die Idee den zu trinken????? ;-) :confus: ;-) Kaufe immer den von Plus mit Sommergemüse und löffel den pur. Sehr lecker!
     
  16. #16 ChefkocH, 22.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ausm Plus ??? das hört sich ja interessant an, kannst du dich vllt an die marke errinern ???
     
  17. #17 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist die Plus eigene Marke VivaVital
     
  18. #18 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts von Hüttenkäse eigentlich auch Großpackungen? Die kleinen Becher sind immer so schnell leer.
     
  19. #19 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur in Großmärkten wie Ratio oder Metro
     
  20. #20 ChefkocH, 22.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich weis, kenn die eh. kauf fast all meine lebensmittel von dort( von wurst bis zu fertigen pute :mrgreen: ). na dann geh ich gleich mal rüber in den plus und schau nach
     
Thema:

Neuer Ernähungsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernähungsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...