Neuer Ernähungsplan

Diskutiere Neuer Ernähungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Viel Erfolg bei der Suche! :-)

  1. #21 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg bei der Suche! :-)
     
  2. #22 ChefkocH, 22.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    schon wieder zurück, also das was ich gesucht habe, habe ich nicht gefunden. dafür bin ich aber über was interessantes gestoßen

    hab nen schinken gefunden(schweinefleisch..) ohne den fetträndern
    auf 100g

    27,0 g E
    1,0 g KH
    3,0 Fett

    ist von den werten her doch nicht so schlecht für nen schinken ???

    und von der zusammensetzung, was ich mir noch merken konnte:

    schweinefleisch, speisesalz, gewürze(senf, waren noch einige dabei, habs aber wieder vergessen), glukosesirup, dextrose, zucker, säuerungsmittel

    gut/ oder schlecht für die defi ? :-D
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    haste den bei plus gekauft?
    also ich würd mal sagen sehr gut für die defi!hat ja wenig fett und kh`s und ne menge eiweiß!
     
  4. #24 ChefkocH, 22.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja, hab ich heute auch zum ersten mal gesehen, gabs davor nicht :-D schaut echt lecker aus :-D
     
  5. #25 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und dazu noch nen Stück Honigmelone und du hast nen lecker Snack mit Vitaminen. :-D
     
  6. #26 ChefkocH, 25.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :-D mhhmm, lecker

    also ich glaub das kauf ich mir ab jetzt immer, bisschen rotes fleisch kann neben der pute nicht schaden :-D
     
  7. #27 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schadet keinesfalls
     
Thema:

Neuer Ernähungsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Ernähungsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...