Neuer "Feiertag" in Rußland

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Andy82, 12.09.2007.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    DAS sollten wir in Deutschland auch dringend einführen...

    Sex statt Arbeit

    Offiziell heißt er "Tag der Familienkommunikation" - inoffiziell bereits "Tag der Empfängnis": Denn in der russischen Provinz Uljanowsk gilt am 12. September die Parole "Sex statt Arbeit". Der Gouverneur Sergej Morosow ruft persönlich dazu auf, nicht zur Arbeit zu gehen. Doch der Tag ist nicht nur zum persönlichen Vergnügen gedacht. Der Gouverneur hat natürlich einen Hintergedanken: Mit dem Aktionstag will er die Geburtenrate steigern.
    "Gebär einen Patrioten"

    Am "Tag der Empfängnis" sollen kleine Patrioten gezeugt werden. Denn die Kinder sollen genau in neun Monaten auf die Welt kommen: Am 12. Juni, dem russischen Nationalfeiertag.


    Wem ein einziger freier Tag als Anreiz nicht reicht, der wird zusätzlich mit attraktiven Preisen gelockt. Für die kleinen Patrioten soll es eine zusätzliche Anerkennung geben: einen Kühlschrank, einen Fernseher oder sogar ein Auto. Ein Trauschein ist übrigens nicht Voraussetzung für die Belohnung - nur ein Baby. Auch ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist egal.

    Russland leidet - wie viele andere Länder auch - an Geburtenschwund. Jedes Jahr schrumpft dort die Bevölkerung um etwa 700.000 Menschen. Seit zwei Jahren ruft der Gouverneur deshalb am 12. September den Slogan "Sex statt Arbeit" aus. Allerdings muss er wohl für seine Kampagne noch etwas mehr werben. In vergangenen Jahr wurden am Stichtag nur 26 Kinder geboren. Im Juni 2007 waren es immerhin schon 78 Babys. Vielleicht finden sich ja jetzt noch mehr Paare, die erfolgreich über Familie "kommunizieren" ...


    Quelle: ARD.de
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol wie geil..... :mrgreen:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist mal total richtig. Sehr lobenswert, jetzt mal vom Spaß dabei abgesehen. Sollten sich unsere Rechtsverdreher mal ein Beispiel dran nehmen :anbeten:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1. Unsere Legislative, bitte! Die Gesetze werden schliesslich von Politikern beschlossen :baeh:
    2. Die sollen das bloss nicht machen! Die Merkel erlaubt bestimmt nicht, dass da jeder mit der Frau seiner Wahl ..., sondern sichert sich die "Rechte" per Gesetzbeschluss selbst!
    :kotz: :kotz: :kotz:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dann muss aber einer zur Beweisführung "hinhalten" :kotz:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kriegst ´nen Kellerpass :biggrin:
     
  9. #8 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dat geht wohl :lach:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    zeugungsunfähig is das zauberwort...

    :roll:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Versteh ich nicht
     
Thema:

Neuer "Feiertag" in Rußland

Die Seite wird geladen...

Neuer "Feiertag" in Rußland - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...