"Neuer" Gainer-eure meinung?

Diskutiere "Neuer" Gainer-eure meinung? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen was ihr von diesem Gainer haltet. Der wurde mir im Fitnessladen empfohlen, mit der Begründung, dass der halt langkettige carbs...

  1. möp

    möp Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mal fragen was ihr von diesem Gainer haltet.
    Der wurde mir im Fitnessladen empfohlen, mit der Begründung, dass der halt langkettige carbs hat und nicht son Zuckerzeug ist wie die meisten Gainer.

    Mir gehts nicht um Sinn oder Unsinn von Gainern, sondern ob dieser Gainer besser ist als Standardgainer oder eben nicht.

    Beschreibung:
    Hochwertiger Weight Gainer zum gezielten Aufbau von Muskelmasse. Mit einem hohen Eiweißanteil von 35%.

    Produktinfo:
    Nufoc Big Gain35 ist ein Spitzenprodukt der neuen Gainergeneration, mit zwei hochwertigen Kohlenhydratquellen: Gerste und Hafer, diese sind charakterisiert durch ihren niedrigen glykämischen Index. Die Einnahme von Big Gain35 führt zu einem relativ konstanten Blutzuckerspiegel sowie zu einer gemäßigten Insulinausschüttung, was zudem eine mögliche Fettspeicherung reduziert. Durch seine spezielle Konzeption hat Big Gain35 ca. 35% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Gainer-Produkte, ebenso wird eine potenzielle Fettspeicherung durch übermäßige Kohlenhydratzufuhr reduziert. Big Gain35 enthält bis zu 75% mehr Eiweiß als Standard-Weight Gainer, ein hochwertiges Aminosäurespektrum zum Muskelaufbau.



    Analyse pro 100g:
    Eiweiß absolut 35,0 g
    Kohlenhydrate 46,0 g
    Fett 5,1 g
    -davon gesättigte FS 1,80g
    -davon einfach ungesättigte FS: 1,40g
    -davon mehrfach ungesättigte FS: 1,80g
    --CLA/konjugierte Linlsäure: 0,1g
    --Omega-3-FS: 0,1g
    --Omega-6-FS: 0,05g
    --Omega-9-FS: 0,06g

    Brennwert 1569 kJ, 371 kcal

    Vitamin C 27,0 mg
    Vitamin E 4,50 mg
    Niacin 8,00 mg
    Pantothensäure 2,70 mg
    Vitamin B6 0,90 mg
    Vitamin B2 0,70 mg
    Vitamin B1 0,60 mg
    Vitamin B 12 0,50 ug
    Biotin 0,07 mg


    Zutaten:
    Haferpulver 44%, Gerstenpulver 23%, Molkeeiweiß-Isolat 20%, Milcheiweiß 9%, Sojaprotein-Isolat 1%, Omega 3-6-9 Fettsäuren Pulver, Aroma, konjugierte Linolsäure Pulver (CLA), Süßstoff Acesulfam K, mittelkettige Triglyceride Pulver (MCT), Vitaminmischung, Farbstoff Beta-Carotin
     
  2. #2 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht in meinen Augen gut aus.
    Die meisten Gainer sind ja wirklich eine Mischung aus Zuckern verschiedenster Arten, sowie Stärke.

    Die hier verwendeten Produkte scheinen gesund und ausnahmslos langkettig zu sein.

    Was den ganzen Shake wieder ein wenig schwachsinnig erscheinen lässt ist die Tatsache, dass er mit einer Portion Haferflocken gleichzusetzen ist. Da sind zwar noch Proteine mit angereichert, Zutatenmäßig kommt es aber auf eine Haferflocken-Quark-Milchshake raus ;)
     
Thema:

"Neuer" Gainer-eure meinung?

Die Seite wird geladen...

"Neuer" Gainer-eure meinung? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...