"Neuer" Gainer-eure meinung?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von möp, 19.07.2008.

  1. möp

    möp Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mal fragen was ihr von diesem Gainer haltet.
    Der wurde mir im Fitnessladen empfohlen, mit der Begründung, dass der halt langkettige carbs hat und nicht son Zuckerzeug ist wie die meisten Gainer.

    Mir gehts nicht um Sinn oder Unsinn von Gainern, sondern ob dieser Gainer besser ist als Standardgainer oder eben nicht.

    Beschreibung:
    Hochwertiger Weight Gainer zum gezielten Aufbau von Muskelmasse. Mit einem hohen Eiweißanteil von 35%.

    Produktinfo:
    Nufoc Big Gain35 ist ein Spitzenprodukt der neuen Gainergeneration, mit zwei hochwertigen Kohlenhydratquellen: Gerste und Hafer, diese sind charakterisiert durch ihren niedrigen glykämischen Index. Die Einnahme von Big Gain35 führt zu einem relativ konstanten Blutzuckerspiegel sowie zu einer gemäßigten Insulinausschüttung, was zudem eine mögliche Fettspeicherung reduziert. Durch seine spezielle Konzeption hat Big Gain35 ca. 35% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Gainer-Produkte, ebenso wird eine potenzielle Fettspeicherung durch übermäßige Kohlenhydratzufuhr reduziert. Big Gain35 enthält bis zu 75% mehr Eiweiß als Standard-Weight Gainer, ein hochwertiges Aminosäurespektrum zum Muskelaufbau.



    Analyse pro 100g:
    Eiweiß absolut 35,0 g
    Kohlenhydrate 46,0 g
    Fett 5,1 g
    -davon gesättigte FS 1,80g
    -davon einfach ungesättigte FS: 1,40g
    -davon mehrfach ungesättigte FS: 1,80g
    --CLA/konjugierte Linlsäure: 0,1g
    --Omega-3-FS: 0,1g
    --Omega-6-FS: 0,05g
    --Omega-9-FS: 0,06g

    Brennwert 1569 kJ, 371 kcal

    Vitamin C 27,0 mg
    Vitamin E 4,50 mg
    Niacin 8,00 mg
    Pantothensäure 2,70 mg
    Vitamin B6 0,90 mg
    Vitamin B2 0,70 mg
    Vitamin B1 0,60 mg
    Vitamin B 12 0,50 ug
    Biotin 0,07 mg


    Zutaten:
    Haferpulver 44%, Gerstenpulver 23%, Molkeeiweiß-Isolat 20%, Milcheiweiß 9%, Sojaprotein-Isolat 1%, Omega 3-6-9 Fettsäuren Pulver, Aroma, konjugierte Linolsäure Pulver (CLA), Süßstoff Acesulfam K, mittelkettige Triglyceride Pulver (MCT), Vitaminmischung, Farbstoff Beta-Carotin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht in meinen Augen gut aus.
    Die meisten Gainer sind ja wirklich eine Mischung aus Zuckern verschiedenster Arten, sowie Stärke.

    Die hier verwendeten Produkte scheinen gesund und ausnahmslos langkettig zu sein.

    Was den ganzen Shake wieder ein wenig schwachsinnig erscheinen lässt ist die Tatsache, dass er mit einer Portion Haferflocken gleichzusetzen ist. Da sind zwar noch Proteine mit angereichert, Zutatenmäßig kommt es aber auf eine Haferflocken-Quark-Milchshake raus ;)
     
Thema:

"Neuer" Gainer-eure meinung?

Die Seite wird geladen...

"Neuer" Gainer-eure meinung? - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...