Neuer Masseplan

Diskutiere Neuer Masseplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, vorweg möchte ich euch über meine Ziele und Erfahrungen Berichten da ich sonst eh nur auf Kritik stoße. Also mein Ziel ist es...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vorweg möchte ich euch über meine Ziele und Erfahrungen Berichten da ich sonst eh nur auf Kritik stoße.

    Also mein Ziel ist es qualitativer Magermuskelaufbau mit möglichst wenig Fett. KFA sollte höchstens 1-2% nach oben gehen. Muss dazu sagen das ich der softeste softgainer bin den es gibt! Ich werde schon Fett wenn ich KH's nur anschau, daher will ich die KH Menge so gering wie möglich halten. Aber ich nehme ebenso schnell ab wenn ich die KH's weglasse. Habe in der vergangenheit auch einen Masseplan gemacht, der so ähnlich aussah (ca genauso viel KCAL) nur halt mit bisschen mehr KH's und vorallem waren die KH's auch teilweise aus schlechten Quellen (Viel Zucker) und ich bin wirklich nur Fett geworden. Also ihr braucht mir jetzt ne erzählen das ich jetzt unterernährt bin mit den Plan! Manche wären es vielleicht, ich nicht, denn jeder Körper ist anders!

    Mahlzeit 1: Shake bestehend aus 300ml Milch, 10gr Glutamin, 1-2gr Vitamin C, 40gr Whey, 3Esslöffel Omega3&6 Öl.

    Mahlzeit 2: 4Schnitten belegt mit geringfügig Erdnussbutter und Putenwurst, 1Orange

    Mahlzeit 3: Reis mit Pute, 1 Orange

    Mahlzeit 4: Shake bestehend aus 300ml Milch, 40gr Whey

    Post Workout Mahlzeit: Shake bestehend aus 400ml Wasser, 40gr Whey, 10gr Glutamin, 1-2gr Vitamin C, 50gr Dextrose

    Mahlzeit 6: 500gr Magerquark mit 100ml Wasser und ein Esslöffel Whey


    KH: 330gr
    EW: 260gr
    Fett: 30gr
    KCAL: 2400
     
Thema:

Neuer Masseplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Masseplan - Ähnliche Themen

  1. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...
  2. neuer Masseplan + Defintionstipps online

    neuer Masseplan + Defintionstipps online: Hi Leute! Holgers Massetraining 2 und Holgers Defintionstipps sind jetzt online! Hier kommt Ihr zur Übersicht: KLICKEN! :teufel: Dank nochmal...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...