Neuer Masseplan

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  1. Juli

    Juli Foren Held

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    Hallo, vorweg möchte ich euch über meine Ziele und Erfahrungen Berichten da ich sonst eh nur auf Kritik stoße.

    Also mein Ziel ist es qualitativer Magermuskelaufbau mit möglichst wenig Fett. KFA sollte höchstens 1-2% nach oben gehen. Muss dazu sagen das ich der softeste softgainer bin den es gibt! Ich werde schon Fett wenn ich KH's nur anschau, daher will ich die KH Menge so gering wie möglich halten. Aber ich nehme ebenso schnell ab wenn ich die KH's weglasse. Habe in der vergangenheit auch einen Masseplan gemacht, der so ähnlich aussah (ca genauso viel KCAL) nur halt mit bisschen mehr KH's und vorallem waren die KH's auch teilweise aus schlechten Quellen (Viel Zucker) und ich bin wirklich nur Fett geworden. Also ihr braucht mir jetzt ne erzählen das ich jetzt unterernährt bin mit den Plan! Manche wären es vielleicht, ich nicht, denn jeder Körper ist anders!

    Mahlzeit 1: Shake bestehend aus 300ml Milch, 10gr Glutamin, 1-2gr Vitamin C, 40gr Whey, 3Esslöffel Omega3&6 Öl.

    Mahlzeit 2: 4Schnitten belegt mit geringfügig Erdnussbutter und Putenwurst, 1Orange

    Mahlzeit 3: Reis mit Pute, 1 Orange

    Mahlzeit 4: Shake bestehend aus 300ml Milch, 40gr Whey

    Post Workout Mahlzeit: Shake bestehend aus 400ml Wasser, 40gr Whey, 10gr Glutamin, 1-2gr Vitamin C, 50gr Dextrose

    Mahlzeit 6: 500gr Magerquark mit 100ml Wasser und ein Esslöffel Whey


    KH: 330gr
    EW: 260gr
    Fett: 30gr
    KCAL: 2400
     
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