neuer plan bewertungen bitte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Funsock, 04.07.2009.

  1. #1 Funsock, 04.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mein neuer plan bitte bewertet ihn einmal:

    Bankdrücken auf der Flachbank (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 50 Kg

    Cablecross (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 7,5 Kg

    Crunch mit Gerät (3 Sätze mit 20 Wiederholungen) xx

    Beinpresse gerade im sitzen (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 80 Kg

    Oberkörperheben am Gerät (3 Sätze mit 20 Wiederholungen) xx

    Latzug zum Nacken (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 55 Kg

    Schulterdrücken mit Kurzhanteln im sitzen - gedreht (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 15 Kg

    Seitenheben an den Seilen (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 5 Kg

    Scott-Curls im stehen (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 25 Kg

    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff (3 Sätze mit 6-10 Wiederholungen) 15 Kg

    Zum Aufwärmen mache ich immer Dehnübungen und Fahre ca. 1-1,5 Km auf einem Rad im Studio.

    Ich wiege 56 Kg und bitte beurteilt noch, ob ihr glaub ich hab zu viel bzw. zu wenig Gewicht zum trainieren!

    Lg
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    machst du das alles an einem tag? soll das ein gk plan sein?? vieel zu vieeeel
     
  4. #3 Funsock, 04.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt es ja auf 2 einheiten aufteilen nur wie mach ich das am blödsten?
     
Thema:

neuer plan bewertungen bitte

Die Seite wird geladen...

neuer plan bewertungen bitte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...