Neuer Plan... Bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von CosmosCola, 23.02.2010.

  1. #1 CosmosCola, 23.02.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin... mein Ziel ist es mehr Muskeln aufzubauen. Gewicht ist eigentlich ok so weil ich denke ich kann noch etwas fett in muskeln umwandeln. Hier is mal mein Trainingsplan:

    Tag 1

    10min aufwärmen (Rad, Crosswalker oder was grad frei is)

    - Kniebeuge 3 x 15
    - Beinstrecker 3 x 15
    - Beinbeuger 3 x 15

    - Bankdrücken LH 3 x 12 (70kg)
    - Schrägdrücken KZ 3 x 12 (a 20kg)
    - Butterfly 3 x 12 (65kg)

    - Dips 3 x 10
    - Schöpfen 3 x 12 (22,5 kg)
    - Trizepsdrücken am Seilzug 3 x 12 (17,5kg)

    - Bauchtraining

    - 30 min Laufen

    Tag 2


    10min Aufwärmen

    - Latzug an der Maschine 3 x 12 (50kg)
    - Rudern an der Maschine 3 x 12 (50kg)
    - Frontziehen an der Maschine 3 x 12 (50kg)

    - klimmzüge 3 x so viel wie geht. gestern waren es 10, 8, 7

    - Curls stehend 3 x 12 (12kg)
    - Hammercurl 3 x 12 (8kg)
    - Konzentrationscurls 3 x 12 (10kg)

    - Bauchtraining

    - 30min Laufen


    Beim Trainieren achte ich immer darauf, dass ich mich nach jeder übung ordentlich dehne. Außerdem versuche ich die übungen langsam und sauber zu machen.

    Fragen:
    Gibt es da irgendwas, was ich besser ändern sollte?
    Ich trinke beim Sport ca 1,5 liter wasser und nach dem Sport nochmal ca 0,5 - 1 liter wasser. Is das zu viel?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    fg
     
  4. #3 CosmosCola, 26.02.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort... Habs gleich mal ausprobiert.

    Freies Rudern is echt um einiges besser. da merke ich die Übung richtig ;)

    Beim Bizeps sollte ich entweder Hammercurl oder Konzentrationscurls rausnehmen. Is das zu viel oder soll ich da noch eine andere Übung einbauen? wenn ja welche ? ^^

    gibt es eine alternative für das Kreuzheben? die Übung liegt mir irgendwie gar nicht.
     
  5. #4 Strohkopf, 26.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ne gibts nicht^^
    musst einfach üben
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Plan... Bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan... Bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...