Neuer Plan notwendig?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von _RiCo_, 02.03.2009.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

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    und zwar trainiere ich seit 3 Monaten mit folgendem GK Plan:

    TE 1

    Kniebeugen
    Wadenheben
    Dips
    LH Rudern
    Military Press

    TE 2

    Kreuzheben
    Klimmzüge eng im Untergriff
    Ausfallschritte
    Bankdrücken
    Aufrecht Rudern

    meine Frage: soll ich jetzt irgendwas umstellen weil ich ja schon seit 3 Monaten den Plan benutze?
     
  2. AdMan

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Wenn du damit noch Fortschritte machst, kannst du ihn ruhig noch ein wenig länger machen.
     
  4. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

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    also soll man einen Plan immer solange machen bis man irgendwo stagniert?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man kann einen Plan ruhig solange machen, wie man damit weiterkommt. Allerdings kann man ihn auch früher ändern, wenn man mal was anderes ausprobieren möchte.

    Ne genaue Regel möchte ich da nicht aufstellen :mrgreen:
     
  6. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

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    ok hab dann noch eine Frage aber will nicht extra dafür einen Thread aufmachen

    also ich habe immer Dips gemacht wie sie auf dem Plan stehen und am Anfang vielen mir 5 Wdh. schwer

    jetzt plötzlich kann ich ca. 7 oder 8 machen ohne mich großartig anzustrengen

    woran kann das liegen?
     
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Neuer Plan notwendig?

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