Neuer Plan notwendig?

Diskutiere Neuer Plan notwendig? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; und zwar trainiere ich seit 3 Monaten mit folgendem GK Plan: TE 1 Kniebeugen Wadenheben Dips LH Rudern Military Press TE 2...

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    und zwar trainiere ich seit 3 Monaten mit folgendem GK Plan:

    TE 1

    Kniebeugen
    Wadenheben
    Dips
    LH Rudern
    Military Press

    TE 2

    Kreuzheben
    Klimmzüge eng im Untergriff
    Ausfallschritte
    Bankdrücken
    Aufrecht Rudern

    meine Frage: soll ich jetzt irgendwas umstellen weil ich ja schon seit 3 Monaten den Plan benutze?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du damit noch Fortschritte machst, kannst du ihn ruhig noch ein wenig länger machen.
     
  3. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also soll man einen Plan immer solange machen bis man irgendwo stagniert?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man kann einen Plan ruhig solange machen, wie man damit weiterkommt. Allerdings kann man ihn auch früher ändern, wenn man mal was anderes ausprobieren möchte.

    Ne genaue Regel möchte ich da nicht aufstellen :mrgreen:
     
  5. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ok hab dann noch eine Frage aber will nicht extra dafür einen Thread aufmachen

    also ich habe immer Dips gemacht wie sie auf dem Plan stehen und am Anfang vielen mir 5 Wdh. schwer

    jetzt plötzlich kann ich ca. 7 oder 8 machen ohne mich großartig anzustrengen

    woran kann das liegen?
     
Thema:

Neuer Plan notwendig?

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...