Neuer Plan Push/Pull/Beine

Diskutiere Neuer Plan Push/Pull/Beine im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...

  1. #1 Bavaria, 25.11.2013
    Bavaria

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    Servus Leute :-)
    Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört

    Push:
    BD flach LH 4x8
    Schrägbankdrücken KH 3x12
    Schulterdrücken KH 4x8
    Seitenheben vorgebeugt 3x15
    Dips eng 3x8
    Push Downs 3x15

    (Fliegende noch dazu ???)

    Beine:
    Frontkniebeugen 4x8
    Kreuzheben gestreckt 4x8
    Beinstrecker 3x10
    Beincurls 3x10
    Wadenheben 5x8

    (Evtl Ausfallschritte???)

    Pull:
    Kreuzheben 4x8
    Klimmzüge breit OG 4x8
    Latzug Trapezgriff 3x8
    Kabelrudern 3x8
    LH Curls 3x8
    KH Curls 3x15 pro arm

    Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge?

    LG
     
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  3. Colin

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    Gefällt mir, nur würd ich Dips nicht so spät machen, auch wenn du sie für den Trizeps drin hast.

    Edit: Vergessen: Würde Ausfallschritte reinpacken, sind mMn ne schöne Ergänzung zu Kniebeugen. Fliegende sind nicht nötig.
     
  4. #3 Bavaria, 28.11.2013
    Bavaria

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    dips vor Schulterdrücken?

    ausfallschritte Check :ok:

    Danke dafür :)
     
  5. Colin

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    Ja würde ich so machen, wenn dein Schrägbankdrücken positiv ist, danach dann Dips und dann Schulterdrücken. So hat man immer den Wechsel zwischen positivem Drücken, dann Dips (negatives Drücken) und dann beim Schulterdrücken wieder positiv.

    Ich würds immer vermeiden 2x hintereinander positiv oder 2x negativ zu drücken, da verschenkt man zu viel Kraft. :-)
     
  6. #5 Bavaria, 28.11.2013
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    Vielen Dank wird gemacht :)
     
  7. Colin

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    :ok:
     
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