Neuer Plan so i.O. !??!

Diskutiere Neuer Plan so i.O. !??! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal zu mir Alter - 22 Jahre Gewicht - 82 kg KfA - 12-13 % Trainingserfahrung - ~ 3 Jahre Ziel - Massezuwachs Ernährungsweise...

  1. #1 lordxion86, 05.09.2009
    lordxion86

    lordxion86 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    erstmal zu mir

    Alter - 22 Jahre
    Gewicht - 82 kg
    KfA - 12-13 %
    Trainingserfahrung - ~ 3 Jahre
    Ziel - Massezuwachs
    Ernährungsweise - lowcarbs max 100g KH pro tag, trainingsfreie tage mehr aufgrund des ausdauertrainings

    ich wollte meinen Plan etwas umsellen und zwar 4 sätze pro Muskelgruppe a 8-12 (bzw MV) Wiederholungen bei einer Pause von ~ 2 min

    4er Split

    Montag
    3 mal brust, 2 mal schultern, 1 mal bauch

    Dienstag
    3 mal bizeps, 2 mal nacken, 1 mal bauch

    Freitag
    3 mal trizeps, 2 mal rücken, 1 mal bauch

    Samstag
    3 mal beine, 2 mal waden, 1 mal bauch

    an trainingsfreien tagen leichtes boxtraining für die Audauer

    die einzelnen übungen sind dabei unwichtig es geht mir um die reine strukturierung der kombination der einzelnen muskelgruppe im verhältnis zu pause/sätze/wiederholungen

    Vielen Dank
     
  2. #2 Butters, 05.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lieber 2 mal bauch an jeden 2. tag
     
  3. #3 lordxion86, 05.09.2009
    lordxion86

    lordxion86 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das wollte ich eh weil ich unbedingt noch ne übung für die schrägen bauchmuskeln mit einfließen lassen wollte, das werd ich dann jeden 2ten tag machen

    Danke

    sonst noch iwelche verbesserungsvorschläge !?!?
     
  4. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    du machst viel zu viel bauchtraining...du trainierst den bei fast jeder übung mit....also ich würd weniger für den bauch machen...manche profis trainieren den bauch überhaupt nicht und haben ein sixpack z.b Phil Heath
     
Thema:

Neuer Plan so i.O. !??!

Die Seite wird geladen...

Neuer Plan so i.O. !??! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...