Neuer Plan so i.O. !??!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von lordxion86, 05.09.2009.

  1. #1 lordxion86, 05.09.2009
    lordxion86

    lordxion86 Newbie

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    Hallo

    erstmal zu mir

    Alter - 22 Jahre
    Gewicht - 82 kg
    KfA - 12-13 %
    Trainingserfahrung - ~ 3 Jahre
    Ziel - Massezuwachs
    Ernährungsweise - lowcarbs max 100g KH pro tag, trainingsfreie tage mehr aufgrund des ausdauertrainings

    ich wollte meinen Plan etwas umsellen und zwar 4 sätze pro Muskelgruppe a 8-12 (bzw MV) Wiederholungen bei einer Pause von ~ 2 min

    4er Split

    Montag
    3 mal brust, 2 mal schultern, 1 mal bauch

    Dienstag
    3 mal bizeps, 2 mal nacken, 1 mal bauch

    Freitag
    3 mal trizeps, 2 mal rücken, 1 mal bauch

    Samstag
    3 mal beine, 2 mal waden, 1 mal bauch

    an trainingsfreien tagen leichtes boxtraining für die Audauer

    die einzelnen übungen sind dabei unwichtig es geht mir um die reine strukturierung der kombination der einzelnen muskelgruppe im verhältnis zu pause/sätze/wiederholungen

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Butters, 05.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

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    lieber 2 mal bauch an jeden 2. tag
     
  4. #3 lordxion86, 05.09.2009
    lordxion86

    lordxion86 Newbie

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    ja das wollte ich eh weil ich unbedingt noch ne übung für die schrägen bauchmuskeln mit einfließen lassen wollte, das werd ich dann jeden 2ten tag machen

    Danke

    sonst noch iwelche verbesserungsvorschläge !?!?
     
  5. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

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    du machst viel zu viel bauchtraining...du trainierst den bei fast jeder übung mit....also ich würd weniger für den bauch machen...manche profis trainieren den bauch überhaupt nicht und haben ein sixpack z.b Phil Heath
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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