neuer Plan WKM/ Erfahrung?

Diskutiere neuer Plan WKM/ Erfahrung? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ach die 2 sekunden kannst ohne weiteres in kauf nehmen

  1. #61 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach die 2 sekunden kannst ohne weiteres in kauf nehmen
     
  2. #62 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo wir haben so nen Gürtel auch, das ist echt Hammer. Ist vorallem am Anfang erstmal merkwürdig wenn man merkt, wie viel schwieriger Klimmzüge mit 2,5kg oder 5kg mehr sind.

    Keine Ahnung ob ich das verlinken darf, weil es sich ja um ein Produkt handelt, dass nicht im Muskelpowershop zu finden ist...

    Hier das wäre ein solcher Gürtel: [​IMG] Kannst ja einfach die Grafikadresse kopieren, den Teil des Images wegmachen und dann bist du auf der Seite, auf der es den Gürtel unter Zubehör -> Trainingshilfen gibt.
     
  3. #63 maddin_990, 16.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wollte mal meinen beitrag zu thema kreuzheben ablassen
    ich habe vor ca einem halben jahr auch mit kreuzheben angefangen!
    ich habe so lange wie möglich mit obergriff gearbeitet...
    ich habe mit lächerlichen 40 kg angefangen...
    bis zu 70-75 ging das auch...
    im studio lagen dann diese hacken rum, hab ich mal getestet... waren aber scheiße...
    also kreuzgriff
    allerdings hielt das grade mal bis 85kg an, da konnt ich die hantel dann schon nicht mehr durchgehend halten!
    hab mir denn solche zughilfen zum rumwickeln besorgt - der totale endsieg!
    bin jetzt schon bei 120kg kreuzheben - kraftmäßig hab ich riesen vortschritte gemacht! wer glaubt die haltkraft geht flöten - vergesst es
    bis 100kg mach ich mich ohne hilfe warm!
    MfG
     
  4. #64 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen:
    ok danke für den tipp...
     
  5. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    @maddin_990 was sind denn das für Zughilfen? Kannst dich ja via PN melden :mrgreen:
     
  6. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
  7. #67 maddin_990, 17.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja solche sind das... meine sehn irgendwie noch besser aus!
    überm handgelenk sind die leicht gepolstert!
    sie sind besser weil du nicht diesen ollen hacken hast, der ja irgendwo hängt, nur nicht genau da wo sich die finger krümmen!

    mit diesen liegt die stange richtig gut in der hand und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren und nicht auf das halten der stange!
    MfG

    achso kleiner tip: wer sparfuchs ist näht sich einfach einen alten judogürtel um, funzt wunderbar,nur die polsterung fehlt!
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
  9. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
Thema: neuer Plan WKM/ Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit wkm plan

    ,
  2. wkm plan vorher nachher

    ,
  3. wkm plan wirklich so gut

    ,
  4. wkm training erfahrungen,
  5. erfahrungen mit wkm,
  6. erfahrung wkm plan,
  7. erfahrung wkm plan volumen,
  8. armwachstum beim wkm plan,
  9. erfahrungen wkm plan,
  10. wkm original post,
  11. wkm plan erfahrung,
  12. WKM PLAN MUSTer,
  13. wkm plan erfahrungen,
  14. wkm ständig muskelkater,
  15. erfahrung mit wkm plan,
  16. hst cluster dips wkm,
  17. frontdrücken clustern
Die Seite wird geladen...

neuer Plan WKM/ Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...