neuer Plan?

Diskutiere neuer Plan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hab jetzt 6 Monate meinen 2er-Split durchgezogen, war auch ganz zufrieden damit, aber nun muß was neues her, zumal alles wächst aber...

  1. #1 unzufrieden, 07.08.2010
    unzufrieden

    unzufrieden Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab jetzt 6 Monate meinen 2er-Split durchgezogen, war auch ganz zufrieden damit, aber nun muß was neues her, zumal alles wächst aber der brustmuskel nicht ganz will.

    Was ich suche ist ein TP der einen leichten schwerpunkt auf den brustmuskel setzt und NICHT stehend rudern, kreuzheben und kniebeugen beinhaltet beinhaltet.
    1. habe ich schon von meiner zeit als fussballer und rennradfahrer genug oberschenkel und trainiere die eher am beinbeuger und -strecker
    2. habe ich von den übungen einen entenarsch bekommen, den ich mir mühsam ablaufen durfte...

    kann mir jemand einen tip geben? durch die arbeit habe ich nur 3-4 mal die woche á eine stunde zeit.
     
Thema:

neuer Plan?

Die Seite wird geladen...

neuer Plan? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...