neuer Plan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von unzufrieden, 07.08.2010.

1. #1 unzufrieden, 07.08.2010
    unzufrieden

unzufrieden Newbie

Hi,

ich hab jetzt 6 Monate meinen 2er-Split durchgezogen, war auch ganz zufrieden damit, aber nun muß was neues her, zumal alles wächst aber der brustmuskel nicht ganz will.

Was ich suche ist ein TP der einen leichten schwerpunkt auf den brustmuskel setzt und NICHT stehend rudern, kreuzheben und kniebeugen beinhaltet beinhaltet.
    1. habe ich schon von meiner zeit als fussballer und rennradfahrer genug oberschenkel und trainiere die eher am beinbeuger und -strecker
    2. habe ich von den übungen einen entenarsch bekommen, den ich mir mühsam ablaufen durfte...

kann mir jemand einen tip geben? durch die arbeit habe ich nur 3-4 mal die woche á eine stunde zeit.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Plan?

Die Seite wird geladen...

neuer Plan? - Ähnliche Themen

1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...