Neuer router für ca 70€

Diskutiere Neuer router für ca 70€ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!!! Ich habe jetzt einen netgear rp614 router!Doch so langsam habe ich die schnauze voll!Immer wieder schmeißt es mich aus dem internet!...

1. #1 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!!!
    Ich habe jetzt einen netgear rp614 router!Doch so langsam habe ich die schnauze voll!Immer wieder schmeißt es mich aus dem internet!
    habe hansenet 16000

Möchte jetzt einen neuen kaufen! soll ein ganz normaler sein, d.h kein wlan usw!Der soll einfach nur zuverlässig sein!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

Dey Eisenbieger

Netgear DG834B... den habe ich auch und betreibe ihn mit einer 20mbit flat, läuft absolut zuverlässig.

Thema:

Neuer router für ca 70€

Die Seite wird geladen...

Neuer router für ca 70€ - Ähnliche Themen

1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  5. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...