Neuer Spezialrang "Foren-Experte"

Diskutiere Neuer Spezialrang "Foren-Experte" im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Members, wie bereits angekündigt haben wird nun einen neuen Rang eingeführt, den sogenannten "Foren-Experten". Anders als bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Liebe Members,

    wie bereits angekündigt haben wird nun einen neuen Rang eingeführt, den sogenannten "Foren-Experten". Anders als bei dem gewöhnlichen Rangsystem kommt es hierbei nicht auf die Menge der Beiträge an, sondern auf deren qualitativen Gehalt. Das heißt im Klartext, dass manch einer spammen kann soviel er will und seine Sterne trotzdem nicht voll kriegt. Zumindest nicht mit dem reinen Sammeln von Beiträgen. Dieser neue Spezialrang wird von den Moderatoren dieser Site vergeben und die Entscheidung darüber, wer diesen Rang nun verdient oder eben auch nicht liegt bei den Moderatoren. Wir registrieren sehr wohl, wer mit qualitativ hochwertigen Beiträgen regelmäßig zur Community beiträgt und wer nicht bzw. eben nicht so oft. Von daher soll sich auch keiner irgendwie beleidigt oder übergangen fühlen, sondern sich einfach noch mehr anstrengen bzw. öfters mit informativen Beiträgen unsere virtuelle Gemeinschaft bereichern. Wir werden das dann schon bemerken und dementsprechend honorieren. Außerdem soll dieser Rang auch etwas besonderes sein, wie eine Art Auszeichnung...also quasi als Belohnung verstanden werden.

    Euer Moderatoren Team
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Andy82 hat sich den Spezialrang verdient
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    amano hat sich den Spezialrang verdient
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Chrissoe hat sich den Spezialrang verdient
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    DannyThomas hat sich den Spezialrang verdient
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    gasmeister hat sich den Spezialrang verdient
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tattoo hat sich den Spezialrang verdient
     
  8. #8 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch and die unsere "Experten" :anbeten:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Natürlich auch von mir :-D Macht weiter so Jungs...Ihr seid :ok: und eine Bereicherung für diese Community :anbeten:
     
  10. #10 Hantelfix, 11.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Arnold Strong hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  11. #11 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zarak hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  12. #12 Hantelfix, 06.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Pullface hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  13. #13 Hantelfix, 17.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ley hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  14. #14 Hantelfix, 04.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    m@xodus hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  15. #15 Hantelfix, 07.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hllywd hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  16. #16 Hantelfix, 07.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    BudBundy hat sich den Spezialrang verdient

    Glückwunsch :-D
     
  17. #17 Hantelfix, 02.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    colin
    tobrob
    nitray1
    necro.at

    haben sich den Spezialrang verdient.


    Glückwunsch :-D
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    glückwunsch auch von mir. :-D

    achja, nur so nebenbei für die neuen experten: colin hat meine anschrift für die monatliche lieferung whey... :biggrin:
     
Thema:

Neuer Spezialrang "Foren-Experte"

Die Seite wird geladen...

Neuer Spezialrang "Foren-Experte" - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.