Neuer Start, neuer Trainingsstil

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mec123, 15.03.2016.

  1. mec123

    mec123 Newbie

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    Hallo Zusammen,

    nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte ich vor, meinen alten Plan mit reduzierten Gewichten wieder aufzunehmen, aber ich denke es wäre eine gute Gelegenheit, meinen Körper mit einem neuen Plan neuen Reizen auszusetzen.

    Bisher war der Tenor bei mir 3x(8...15) mit 90-sec-Satzpausen und 150-sec-Übungspausen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich meinen Plab etwas abändern kann (abgesehen von neuen Übungen)? Ich will eine Trainingsdauer von 90min aber nicht überschreiten, weswegen ich kein besonderer Fan von extreme-slow-Trainingsstilen bin.

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Fitterfit, 15.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

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    Gibt es eigentlich nur noch Positive Drücken und negatives ablassen oder halt auf Geschwindigkeit aber dann kommt man ins HiT rein wo du als Bodybuilder nicht sein willst.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

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