Neuer Start, neuer Trainingsstil

Diskutiere Neuer Start, neuer Trainingsstil im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...

  1. mec123

    mec123 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte ich vor, meinen alten Plan mit reduzierten Gewichten wieder aufzunehmen, aber ich denke es wäre eine gute Gelegenheit, meinen Körper mit einem neuen Plan neuen Reizen auszusetzen.

    Bisher war der Tenor bei mir 3x(8...15) mit 90-sec-Satzpausen und 150-sec-Übungspausen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich meinen Plab etwas abändern kann (abgesehen von neuen Übungen)? Ich will eine Trainingsdauer von 90min aber nicht überschreiten, weswegen ich kein besonderer Fan von extreme-slow-Trainingsstilen bin.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 15.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Foren Held

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    105
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Gibt es eigentlich nur noch Positive Drücken und negatives ablassen oder halt auf Geschwindigkeit aber dann kommt man ins HiT rein wo du als Bodybuilder nicht sein willst.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema:

Neuer Start, neuer Trainingsstil

Die Seite wird geladen...

Neuer Start, neuer Trainingsstil - Ähnliche Themen

  1. So neuer GK-Plan für den Start

    So neuer GK-Plan für den Start: Hab seit dieser Woche wieder angefangen zu trainieren: Durch Andys und Hantelfix Tipps hab ich diesen Plan erstellt: Ein Gk-Plan in dieser...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....