Neuer Start, neuer Trainingsstil

Diskutiere Neuer Start, neuer Trainingsstil im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...

  1. mec123

    mec123 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte ich vor, meinen alten Plan mit reduzierten Gewichten wieder aufzunehmen, aber ich denke es wäre eine gute Gelegenheit, meinen Körper mit einem neuen Plan neuen Reizen auszusetzen.

    Bisher war der Tenor bei mir 3x(8...15) mit 90-sec-Satzpausen und 150-sec-Übungspausen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich meinen Plab etwas abändern kann (abgesehen von neuen Übungen)? Ich will eine Trainingsdauer von 90min aber nicht überschreiten, weswegen ich kein besonderer Fan von extreme-slow-Trainingsstilen bin.

    Danke.
     
  2. #2 Fitterfit, 15.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Gibt es eigentlich nur noch Positive Drücken und negatives ablassen oder halt auf Geschwindigkeit aber dann kommt man ins HiT rein wo du als Bodybuilder nicht sein willst.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema:

Neuer Start, neuer Trainingsstil

Die Seite wird geladen...

Neuer Start, neuer Trainingsstil - Ähnliche Themen

  1. So neuer GK-Plan für den Start

    So neuer GK-Plan für den Start: Hab seit dieser Woche wieder angefangen zu trainieren: Durch Andys und Hantelfix Tipps hab ich diesen Plan erstellt: Ein Gk-Plan in dieser...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...