Neuer TP!!! Amano + Big BB

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jazzy B, 22.08.2010.

  1. #1 Jazzy B, 22.08.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was haltet ihr vom folgenden TP:


    Montag: Bi/-Trizeps

    3 Sätze Enges Bankdrücken
    3 Sätze LH Curls
    3 Sätze Arnold Dips
    3 Sätze KH Curls

    Danach Jeweils 2 Supersätze
    Kabelpulldowns
    Schrägbank KH Curls

    Dienstag: Ruhe

    Mittwoch: Rücken, Waden

    5x Kreuzheben (2 Erwärmung)
    2x Rudern vorgebeugt LH stehend
    2x Klimmzüge Eng im Untergriff
    1x Rudern sitzend

    Waden:
    3x Wadenheben sitzend
    3x Wadenheben stehend


    Donnerstag: Beine

    6x Kniebeuge (2 Erwärmung)
    2x Beinstrecker
    2x Beinbeuger


    Samstag: Brust, Schulter

    4x Schrägbankdrücken (1x Erwärmung)
    2x Fliegende Flach KH
    2x Überzüge


    3x Schulterheben KH
    2x Fliegend vorgebeugt

    2x Dips

    Sonntag: Ruhe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 23.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    2 grosse negativ punkte : die AUFTEILUNG IST nicht gut

    sprich zb bi un tirzeps an einem tag das ist ungeeignet

    folgender split ist zb besser
    brust bizeps
    beine schultern
    rücken trizeps

    da kannste auch tri un bizeps wchseln wenns dir besser gefällt
    achja immer mindestens 3 sätze von jder übung weil 1 satz nun wirklich nix bringt

    die übungen sahen soweit ganz gut aus.
     
  4. #3 Strohkopf, 23.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja wohl mehr als eine perfekte Aufteilung. Soll er doch aufteilen wie er will. Und wenn man etwas groß schreibt wirkt es dadurch nicht gleich seriöser.

    Außerdem ist das nur ein Punkt und nicht zwei :P
     
  5. #4 Jazzy B, 24.08.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Arme hinken hinterher, deshalb ein extra tag für die arme...
    laut big bb soll das effektiv sien deshalb will ich es proieren, nur wie?
     
  6. #5 Philipp, 25.08.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    In einem 4er Split gibt es häufig einen seperaten Armtag.

    Schlecht ist es nicht.....

    bester gruß
     
  7. #6 Gostface, 25.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wäre es nicht besser einen 3er split zu machn wegen der hormonauschütung?
    je mehr muskelgruppen angesprochen werden desto mehr hormone werden ausgeschüttet.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die meissten hormone werden bei schweren training von grundübungen ausgeschüttet, wovon der ganze körper profitiert. deswegen das training auf einen 3ersplit auszurichten ist aber nicht zwingend notwendig.

    allerdings halte ich bei dem geposteten 4er die seperate armeinheit auch nicht für optimal, da hier ein tag nur für die kleinsten mg verschwendet wird.
     
  10. #8 Jazzy B, 25.08.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ja bisher nach Amanos 3er Split trainiert, sogar sehr erfolgreich, die Erfolge sind sehr sichtbar, vorallem bei der Brust.

    Nur halt die Arme hinken dafür total hinterher, da erkenne ich leider keine großen unterschiede...
     
Thema:

Neuer TP!!! Amano + Big BB

Die Seite wird geladen...

Neuer TP!!! Amano + Big BB - Ähnliche Themen

  1. Amano neuer Admin

    Amano neuer Admin: Einige haben es vielleicht schon gesehen, unser Amano wurde zum Admin befördert und wird das Forum nun noch tatkräftiger unterstützen....
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...