Neuer TP bitte um Meinungen

Diskutiere Neuer TP bitte um Meinungen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo muskelpower mitglieder, Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören....

  1. #1 bohnenstange, 08.06.2011
    bohnenstange

    bohnenstange Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muskelpower mitglieder,
    Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören.

    Persönliche angaben: männlich, 17 Jahre alt, 168cm groß und wiege 68 kilo.

    Nun zum alten TP:

    5min aufwärmen

    brustpresse: 40 kg 3x15 wh

    ruderzugmaschine 40 kg 3x15 wh

    butterfly reverse: 35kg 3x15 wh

    dips bei der maschine 3x10 wh

    klimmzüge bei der maschine 3x10 wh

    beinpresse 60 kg 3x15 wh

    rückenstrecker 3x20 wh

    für die bauchmuskeln das hier: http://www.youtube.com/watch?v=fb0kp6nr ... ion_744062

    2 min dehnen

    5 min abwärmen


    so nun der veränderte TP:

    5min aufwärmen

    brustpresse: 40 kg 3x15 wh

    ruderzugmaschine 40 kg 3x15 wh

    butterfly: 35 kg 3x15 wh

    butterfly reverse: 35kg 3x15 wh

    dips bei der maschine 3x10 wh

    klimmzüge bei der maschine 3x10 wh

    beinpresse 60 kg 3x15 wh

    rückenstrecker 3x20 wh

    für die bauchmuskeln das hier: http://www.youtube.com/watch?v=fb0kp6nr ... ion_744062

    2 min dehnen

    und zum Anschluss habe ich noch beschlossen 20 min audauertraining zu machen.


    Ich bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge für den neuen TP.
    Passen die Bauchmuskelübungen, ist Butterfly überflüssig weil ich sonst zu viele Brustmuskelübungen hätte und wie ist das ausdauertraining am Ende sollte ich es machen oder doch lieber nicht.

    Bitte alle möglichen Verbesserungen hinschreiben.

    MFG
     
  2. #2 Necro.at, 08.06.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Is so ein typisch McFit-Studioplan um so wenig Muskelaufbau wie möglich zu garantieren ;) Totaler Quatsch das an den Geräten herumgescheiße...
     
  3. #3 bohnenstange, 08.06.2011
    bohnenstange

    bohnenstange Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also danke erstmal für die Antwort aber ich werde sowieso nach den Schulferien (in Bayern) mit den Freien gewichten anfangen wenn du das meinst, jedoch will ich jetzt immer noch mit den Maschinen weitermachen weil ich es mit nem freund anfangen will :mrgreen: und er kann halt nur nach den ferien das ist das problem :(.

    Da du schon dabei bist könntest bitte auf meine Frage antworten :D, ist mir wichtig.

    mfg
     
  4. #4 Slowly_we_rot, 09.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Die Reihenfolge der Übungen ist auch total durcheinander...
    wie wärs denn mit diesem GK-Plan hier...ich benutz ihn zur Zeit in der Defi:

    Beinstrecken am Gerät
    Beincurl
    Bankdrücken
    Rudern aufrecht
    Latzug zur Brust
    Schulterheben
    Langhantelcurl
    French Press liegend

    Gruß
     
  5. #5 Slowly_we_rot, 09.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...das mit dem aufwärmen und anschließendem Kardio ist okay...auch vor dem Bankdrücken am besten noch 1-2 Aufwärmsätze einbauen mit niedrigem Gewicht.
     
Thema:

Neuer TP bitte um Meinungen

Die Seite wird geladen...

Neuer TP bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  4. Neuer 3er Split! Bitte um bewertung

    Neuer 3er Split! Bitte um bewertung: Hi erstmal wollte nach dem letzten 4er splt nun abwechslung durch einen 3er split der sollte so aussehen: Montags Brust/Trizeps/Schulter:...
  5. Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge: Hi, so habe nun mein Training von GK auf 3er Split umgestellt und würde gern wissen was Ihr davon haltet und in wie weit ihr noch...