Neuer TP bitte um Meinungen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bohnenstange, 08.06.2011.

  1. #1 bohnenstange, 08.06.2011
    bohnenstange

    bohnenstange Newbie

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    Hallo muskelpower mitglieder,
    Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören.

    Persönliche angaben: männlich, 17 Jahre alt, 168cm groß und wiege 68 kilo.

    Nun zum alten TP:

    5min aufwärmen

    brustpresse: 40 kg 3x15 wh

    ruderzugmaschine 40 kg 3x15 wh

    butterfly reverse: 35kg 3x15 wh

    dips bei der maschine 3x10 wh

    klimmzüge bei der maschine 3x10 wh

    beinpresse 60 kg 3x15 wh

    rückenstrecker 3x20 wh

    für die bauchmuskeln das hier: http://www.youtube.com/watch?v=fb0kp6nr ... ion_744062

    2 min dehnen

    5 min abwärmen


    so nun der veränderte TP:

    5min aufwärmen

    brustpresse: 40 kg 3x15 wh

    ruderzugmaschine 40 kg 3x15 wh

    butterfly: 35 kg 3x15 wh

    butterfly reverse: 35kg 3x15 wh

    dips bei der maschine 3x10 wh

    klimmzüge bei der maschine 3x10 wh

    beinpresse 60 kg 3x15 wh

    rückenstrecker 3x20 wh

    für die bauchmuskeln das hier: http://www.youtube.com/watch?v=fb0kp6nr ... ion_744062

    2 min dehnen

    und zum Anschluss habe ich noch beschlossen 20 min audauertraining zu machen.


    Ich bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge für den neuen TP.
    Passen die Bauchmuskelübungen, ist Butterfly überflüssig weil ich sonst zu viele Brustmuskelübungen hätte und wie ist das ausdauertraining am Ende sollte ich es machen oder doch lieber nicht.

    Bitte alle möglichen Verbesserungen hinschreiben.

    MFG
     
  2. AdMan

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  3. #2 Necro.at, 08.06.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

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    Is so ein typisch McFit-Studioplan um so wenig Muskelaufbau wie möglich zu garantieren ;) Totaler Quatsch das an den Geräten herumgescheiße...
     
  4. #3 bohnenstange, 08.06.2011
    bohnenstange

    bohnenstange Newbie

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    Also danke erstmal für die Antwort aber ich werde sowieso nach den Schulferien (in Bayern) mit den Freien gewichten anfangen wenn du das meinst, jedoch will ich jetzt immer noch mit den Maschinen weitermachen weil ich es mit nem freund anfangen will :mrgreen: und er kann halt nur nach den ferien das ist das problem :(.

    Da du schon dabei bist könntest bitte auf meine Frage antworten :D, ist mir wichtig.

    mfg
     
  5. #4 Slowly_we_rot, 09.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

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    Die Reihenfolge der Übungen ist auch total durcheinander...
    wie wärs denn mit diesem GK-Plan hier...ich benutz ihn zur Zeit in der Defi:

    Beinstrecken am Gerät
    Beincurl
    Bankdrücken
    Rudern aufrecht
    Latzug zur Brust
    Schulterheben
    Langhantelcurl
    French Press liegend

    Gruß
     
  6. #5 Slowly_we_rot, 09.06.2011
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

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    ...das mit dem aufwärmen und anschließendem Kardio ist okay...auch vor dem Bankdrücken am besten noch 1-2 Aufwärmsätze einbauen mit niedrigem Gewicht.
     
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