Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Wetti, 04.05.2010.

  1. Wetti

    Wetti Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so habe nun mein Training von GK auf 3er Split umgestellt und würde gern wissen was Ihr davon haltet und in wie weit ihr noch Verbesserungsvorschläge habt.

    Laufband zum Warm machen und anschließend 3 Sätze Crunches auf der bank und Maschine und dann Hyperextentions mit gestreckten Armen

    Immer 3Sätze 10-12Wdh

    Montag Brust/Bizeps:

    Burst:

    Schrägbank
    Negative Bank
    Burstpresse
    Butterflyes

    Bizeps

    Bizepsmaschine
    Hammercurls
    Curls einhändig mit eindrehen


    Mittwoch Beine/Trizeps:

    Beine

    Beinpresse
    Maschine für Beinbizeps
    Kniebeugen mit geführter Stange

    Trizeps

    Am Seilzug mit so einem Seil und einarmig im Untergriff
    Trizepsmaschine (aus dem Sitzen geführte Hebel nach unten drücken)


    Freitag Rücken Schulter:

    Rücken:

    Latzug breiter Griff
    Latzug eng
    Rudern eng
    Butterfly reverse

    Schulter:

    Schulterdrücken mit Kurzhantel
    Seitenheben Kurzhantel
    Seitenheben liegend auf einer Bank


    Über Kritik fürde ich mich echt freuen.
    Danke


    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    würde schultern und trizeps tauschen
    da der trizeps schon gut vorbelastet ist und man dann volumen sparen kann
    schultern sind m.M. nach zu großes volumen da die schon gut beansprucht werden durch rücken sowie brustübungen

    kniebeugen niemals geführt machen
    kreuzheben beim rückentag rein

    vielleicht french press fürn trizeps

    nacken fehlt komplett mach shruggs am rücken tag
     
  4. Wetti

    Wetti Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke werds so mal ausprobieren.

    Kannst mir noch sagen warum ich die Kniebeugen nich mit Führung machen soll? Nur fürs Verständis, dachte das wär fürn Anfänger wie mich besser.
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    erstmal fühlt sich so ziemlich jeder an der freien hantel wohler weil man seinen bewegungsradius einfach frei bestimmen kann
    kniebeugen sind eine übung bei der man wirklichkeine führung braucht

    genau sagen warum die multipresse schädlich sein soll kann ich dir nicht sagen
    aber die meisten sagen das sie schmerzen im rücken kriegen
     
  6. #5 Strohkopf, 05.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Es ist umöglich den richtigen Bewegungsablauf einer Kniebeuge an der Mulitpresse durchzuführen.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weil diese übung nur so ihr volles potential bei der belastung aller muskelgruppen(beine/unterer rücken+hilfsmuskeln) ausspielt. wird die hantel geführt geht da zb. einiges an stabilität bei der rumpfmuskulatur verloren.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Neuer TP Bitte um Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  2. Neuer TP bitte um Meinungen

    Neuer TP bitte um Meinungen: Hallo muskelpower mitglieder, Ich habe eine kleine Änderung an meinem Trainingsplan vorgenommen und wollte eure Meinungen dazu hören....
  3. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....
  4. Neuer 3er Split! Bitte um bewertung

    Neuer 3er Split! Bitte um bewertung: Hi erstmal wollte nach dem letzten 4er splt nun abwechslung durch einen 3er split der sollte so aussehen: Montags Brust/Trizeps/Schulter:...
  5. Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

    Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten: Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:...