Neuer TP - Oldschool

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bolo90, 20.03.2010.

  1. Bolo90

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    Was haltet ihr von meinem neuen Trainingsplan?

    Montag: Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken, Shrugs, Langhantelrudern, Fliegende

    Dienstag: Sit-Ups, Beinheben, Kurzhantelcurls, Langhantelcurls, Trizepskabelzug, Dips

    Mittwoch: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, Wadenheben

    Dienstag: Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken, Shrugs, Langhantelrudern, Fliegende

    Freitag: Sit-Ups, Beinheben, Kurzhantelcurls, Langhantelcurls, Trizepskabelzug, Dips
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Also der Plan ist nicht gut. Weiss gar nicht wo ich da anfangen soll....^^ Am besten komplett verwerfen und neu gestalten. Schau einfach mal hier bei den Trainingsplänen ob du was passenderes findest.
    Wenn du Beine an einem Tag alleine trainieren willst nimm dann evtl. einen 3er oder 4er split.

    fg
     
  4. Bolo90

    Bolo90 Newbie

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    Diesen Plan habe ich von Sergio Oliva abgekupfert. Ich weiss, man sollte nicht nach dem Volumen von Profis trainieren. Aber dieser Plan spricht mich nun mal total an. Mein bisheriger Plan wurde auch nur kritisiert, obwohl ich damit in einem Jahr 11 Kilo aufgebaut habe:

    1. Kniebeugen
    2. Bankdrücken
    3. Dips
    4. Klimmzüge
    5. Langhantelcurls
    6. Trizepsdrücken per Kabel
    7. Wadenheben
    8. Bauchmuskeln

    Dreimal die Woche, 5 Sätze pro Übung.
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Der sieht aber auf jeden Fall besser aus würde da evtl. nur etwas die Sätze kürzen bei den kleinen MG.

    fg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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