Neuer TP

Diskutiere Neuer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hier mein neuer 3er, mit dem ich Morgen anfangen möchte: Brust, Bizeps, Bauch: Erwärmung: Flachbankdrücken LH 2 Sätze Brust:...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein neuer 3er, mit dem ich Morgen anfangen möchte:



    Brust, Bizeps, Bauch:

    Erwärmung: Flachbankdrücken LH 2 Sätze


    Brust:
    Flachbankdrücken KH 4 Sätze
    Schrägbankdrücken LH 4 Sätze
    Dips 2 MV Sätze
    Fliegende 2 Sätze

    Bizeps:
    KH-Curls im Supersatz mit Hammercurls 3 Sätze
    CableCurls 3 Sätze

    Bauch:
    Crunches 3 Sätze
    Beinwippen 3 Sätze




    Beine, Waden, Schultern, Nacken:

    Erwärmung: Kniebeugen ohne Gewicht 2 Sätze

    Beine:
    Kniebeugen 4 Sätze
    Beinstrecker 3 Sätze
    Beincurl 3 Sätze

    Waden:
    Wadenheben sitzend 3 Sätze

    Schultern:
    Seitenheben mit gestreckten Armen 3 Sätze
    Schulterdrücken LH 3 Sätze
    Seitenheben vorgebeugt 3 Sätze

    Nacken:
    Shruggs LH 3 Sätze




    Rücken, Trizeps, Bauch:

    Erwärmung: Klimmzüge 1 PITT Satz

    Rücken:
    Rudern vorgebeugt LH 4 Sätze
    T-Bar Rudern 3 Sätze
    Latzug zur Brust mit Hammergriff 3 Sätze
    Hyperextensions mit Gewicht vor dem Körper 2 Sätze

    Trizeps:
    FrenshPress im Supersatz mit engen Bankdrücken 3 Sätze
    Armstrecken überm Kopf KH einarmig 3 Sätze

    Bauch:
    Seitliche Crunches 3 Sätze
    Hüftheben 3 Sätze


    Wenns Verbesserungsvorschläge gibt, dann meldet euch, aber dann zügig, fange wie gesagt Morgen damit an. :)

    P.S.: Habe extra kein Kreuzheben im TP, hatte es in den letzten beiden TP's drinne und will jetzt mal wieder Abwechslung und außerdem den Schwerpunkt am Rückentag auf den Lat setzen.
    ALSO BITTE NUR ANDERE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 02.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Plan sieht zu 85% aus wie meiner - Ich fühl mich geschmeichelt :biggrin:

    Selbst die Tage, alles fast genauso wie du *hehehe*

    Was ich vielleicht veränder würde ist, Schulterdrücken mit dem 1 Seitenheben tauschen. Oder machst du das als 2 Übung, aufgrund des hohen Gewichts bei Schulterdrücken?

    Mehr kann ich auch nicht zu sagen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    einzig das seitheben mit gestreckten armen halte ich bei dem schultertraining für verzichtbar(2 übungen sollten da reichen) und kreuzheben würde ich doch ab und an mit einbauen.

    sonst sieht der plan gut aus.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denn nach dem Schulterdrücken hab ich so wenig Kraft in den Schultern, das ich das normale Seitenheben nurnoch schwer mit leichtem Gewicht schaffe!



    Danke.

    Wie gesagt, hatte in den letzten beiden TP's KH drinne, aber ab und zu lass ich's halt auch mal weg und mache dafür Hyperextensions mit Gewicht. (- Macht Berend Breitenstein ja z.B. auch)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...