Neuer TP

Diskutiere Neuer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hier mein neuer 3er, mit dem ich Morgen anfangen möchte: Brust, Bizeps, Bauch: Erwärmung: Flachbankdrücken LH 2 Sätze Brust:...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein neuer 3er, mit dem ich Morgen anfangen möchte:



    Brust, Bizeps, Bauch:

    Erwärmung: Flachbankdrücken LH 2 Sätze


    Brust:
    Flachbankdrücken KH 4 Sätze
    Schrägbankdrücken LH 4 Sätze
    Dips 2 MV Sätze
    Fliegende 2 Sätze

    Bizeps:
    KH-Curls im Supersatz mit Hammercurls 3 Sätze
    CableCurls 3 Sätze

    Bauch:
    Crunches 3 Sätze
    Beinwippen 3 Sätze




    Beine, Waden, Schultern, Nacken:

    Erwärmung: Kniebeugen ohne Gewicht 2 Sätze

    Beine:
    Kniebeugen 4 Sätze
    Beinstrecker 3 Sätze
    Beincurl 3 Sätze

    Waden:
    Wadenheben sitzend 3 Sätze

    Schultern:
    Seitenheben mit gestreckten Armen 3 Sätze
    Schulterdrücken LH 3 Sätze
    Seitenheben vorgebeugt 3 Sätze

    Nacken:
    Shruggs LH 3 Sätze




    Rücken, Trizeps, Bauch:

    Erwärmung: Klimmzüge 1 PITT Satz

    Rücken:
    Rudern vorgebeugt LH 4 Sätze
    T-Bar Rudern 3 Sätze
    Latzug zur Brust mit Hammergriff 3 Sätze
    Hyperextensions mit Gewicht vor dem Körper 2 Sätze

    Trizeps:
    FrenshPress im Supersatz mit engen Bankdrücken 3 Sätze
    Armstrecken überm Kopf KH einarmig 3 Sätze

    Bauch:
    Seitliche Crunches 3 Sätze
    Hüftheben 3 Sätze


    Wenns Verbesserungsvorschläge gibt, dann meldet euch, aber dann zügig, fange wie gesagt Morgen damit an. :)

    P.S.: Habe extra kein Kreuzheben im TP, hatte es in den letzten beiden TP's drinne und will jetzt mal wieder Abwechslung und außerdem den Schwerpunkt am Rückentag auf den Lat setzen.
    ALSO BITTE NUR ANDERE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!
     
  2. #2 Testobolan, 02.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Plan sieht zu 85% aus wie meiner - Ich fühl mich geschmeichelt :biggrin:

    Selbst die Tage, alles fast genauso wie du *hehehe*

    Was ich vielleicht veränder würde ist, Schulterdrücken mit dem 1 Seitenheben tauschen. Oder machst du das als 2 Übung, aufgrund des hohen Gewichts bei Schulterdrücken?

    Mehr kann ich auch nicht zu sagen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    einzig das seitheben mit gestreckten armen halte ich bei dem schultertraining für verzichtbar(2 übungen sollten da reichen) und kreuzheben würde ich doch ab und an mit einbauen.

    sonst sieht der plan gut aus.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denn nach dem Schulterdrücken hab ich so wenig Kraft in den Schultern, das ich das normale Seitenheben nurnoch schwer mit leichtem Gewicht schaffe!



    Danke.

    Wie gesagt, hatte in den letzten beiden TP's KH drinne, aber ab und zu lass ich's halt auch mal weg und mache dafür Hyperextensions mit Gewicht. (- Macht Berend Breitenstein ja z.B. auch)
     
Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...