Neuer TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BruceWillis, 27.12.2009.

1. #1 BruceWillis, 27.12.2009
    BruceWillis

BruceWillis Newbie

Sry das ich schon wieder ein Thread öffne , aber ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt der für mich eig ziemlich gut aussieht .

MO : TE 1
    DI : ----
    MI : TE 2
    DO : ----
    FR : TE 1
    SA : ----
    SO : TE 2
    MO : -----
    DI : TE 1
    MI : ----
    DO : TE 2
    FR : -----
    SA : TE 1
    SO : -----

............

TE 1 :

- Bankdrücken Langhantel ( Brust , vordere Schulter , Trizeps )
    - Schulterdrücken Langhantel ( Schulterköpfe , Trizeps , obere Brust )
    - Fliegende ( Brust , Schulter )
    - Liegestütze ( eng und weit je gleich viele ) .. ( Trizeps , Brust , Schulter )
    - Kickbacks ( Trizeps )
    - Crunches ( Gerade und schräge Bauchmuskeln )
    - Kniebeuge ( Vordere und hintere Oberschenkel , Hintern , Waden , Unterer Rücken )

TE 2 :

- Klimmzüge weit ( Rückenmuskeln , Bizeps , Unterarme , Schultergürtel , Bauch )
    - Rudern Langhantel (Latissimus , Rücken ,hintere und seitliche Schulterköpfe , Bizeps)
    - Klimmzüge eng ( Bizeps , Rückemuskeln , Unterarme , Schultergürtel , Bauch )
    - Curls Langhantel/Kurzhantel ( Bizeps )
    - Aufrechtes Rudern ( Alle Schulterköpfe , Trapezius, Bizeps , Unterarme )
    - Crunches ( Gerade und schräge Bauchmuskeln )

Kritik ist sehr erwünscht wie ich den TP noch verbessern könnte .

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 30.12.2009
    Funsock

Funsock Handtuchhalter

hey,
    du hast doch erst mit dem training angefangen richtig?
    dann würde ich erstmal alles völlig anders angehen...
    und zwar:
    keinen split-tp sondern einen ganzkörper plan den du 3-4 mal die woche machst (jeden 2. tag)
    vergiss das aufwärmen nicht, mach 3 sätze mit jeweils 15-20 wdh., aber nicht bis zum muskelversagen trainieren am anfang!

und btw: mit 15 würde ich eh erstmal 1 jahr lang bwe machen und wenn du schon ins studio gehst die ersten 1-2 monate mindestens mal nur an geräten trainieren und dann mit freien gewichten

guten rutsch
    jan

Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

1. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...