Neuer TP

Diskutiere Neuer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Sry das ich schon wieder ein Thread öffne , aber ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt der für mich eig ziemlich gut aussieht . MO :...

  1. #1 BruceWillis, 27.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sry das ich schon wieder ein Thread öffne , aber ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt der für mich eig ziemlich gut aussieht .

    MO : TE 1
    DI : ----
    MI : TE 2
    DO : ----
    FR : TE 1
    SA : ----
    SO : TE 2
    MO : -----
    DI : TE 1
    MI : ----
    DO : TE 2
    FR : -----
    SA : TE 1
    SO : -----

    ............

    TE 1 :

    - Bankdrücken Langhantel ( Brust , vordere Schulter , Trizeps )
    - Schulterdrücken Langhantel ( Schulterköpfe , Trizeps , obere Brust )
    - Fliegende ( Brust , Schulter )
    - Liegestütze ( eng und weit je gleich viele ) .. ( Trizeps , Brust , Schulter )
    - Kickbacks ( Trizeps )
    - Crunches ( Gerade und schräge Bauchmuskeln )
    - Kniebeuge ( Vordere und hintere Oberschenkel , Hintern , Waden , Unterer Rücken )


    TE 2 :

    - Klimmzüge weit ( Rückenmuskeln , Bizeps , Unterarme , Schultergürtel , Bauch )
    - Rudern Langhantel (Latissimus , Rücken ,hintere und seitliche Schulterköpfe , Bizeps)
    - Klimmzüge eng ( Bizeps , Rückemuskeln , Unterarme , Schultergürtel , Bauch )
    - Curls Langhantel/Kurzhantel ( Bizeps )
    - Aufrechtes Rudern ( Alle Schulterköpfe , Trapezius, Bizeps , Unterarme )
    - Crunches ( Gerade und schräge Bauchmuskeln )

    Kritik ist sehr erwünscht wie ich den TP noch verbessern könnte .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 30.12.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    du hast doch erst mit dem training angefangen richtig?
    dann würde ich erstmal alles völlig anders angehen...
    und zwar:
    keinen split-tp sondern einen ganzkörper plan den du 3-4 mal die woche machst (jeden 2. tag)
    vergiss das aufwärmen nicht, mach 3 sätze mit jeweils 15-20 wdh., aber nicht bis zum muskelversagen trainieren am anfang!

    und btw: mit 15 würde ich eh erstmal 1 jahr lang bwe machen und wenn du schon ins studio gehst die ersten 1-2 monate mindestens mal nur an geräten trainieren und dann mit freien gewichten

    guten rutsch
    jan
     
Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...