neuer TP

Diskutiere neuer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: Brust/Bizeps 4 Sätze Schrägbank 8-10 wdh 3 Sätze Bankdrücken 8-10 wdh 3 Sätze Butterfly (schräg mit KH) 3 Sätze Chestdips bis zum...

  1. #1 Dante2K, 17.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    Montag: Brust/Bizeps
    4 Sätze Schrägbank 8-10 wdh
    3 Sätze Bankdrücken 8-10 wdh
    3 Sätze Butterfly (schräg mit KH)
    3 Sätze Chestdips bis zum Muskelversagen
    3 Sätze Bizep curls mit LH
    3 Sätze Preacher Curls dann die Hälfte vom gewicht nehmen und nochmal 8 wdh

    Dienstag: Beine/Waden
    4 Sätze Kniebeugen mit LH 8-10 wdh
    3 Sätze Lunges (keine Ahnung wies auf deutsch heißt) 8-10wdh
    3 Sätze Beinpresse 8-10 wdh
    3 Sätze Beinstrecker bis zum Muskelversagen
    3 Sätze Bein Curls 8-10 wdh

    Die Geschichte mit den Waden einfach die Maschine nehmen die es gibt und viele wdh bis zum Muskelversagen damit es schön brennt :)

    Mittwoch: Rücken
    3 Sätze Latziehen 8-10 wdh
    4 Sätze Deadlifts 8-10 wdh
    3 Sätze vorgebeugtes Rudern 8-10 wdh
    3 Sätze unterer Rücken 8-10 wdh

    Donnerstag: Schultern/Trizeps
    4 Sätze Schulterpresse 8-10 wdh
    3 Sätze upright rows 8-10 wdh
    3 Sätze Front raises 8-10wdh
    3 Sätze Lying rear delt 8-10 wdh
    3 Sätze enges Bankdrücken 8-10wdh
    4 Sätze Seilzug runter 8-10
    3 Sätze Skullcrusher 8-10

    Und Bauch am besten Dienstag Donnerstag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 18.09.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Von den Übungen her finde ich das OK aber warum diese Aufteilung von den Tagen her? 4er Split wird doch i.d.R. Mo-Di-Do-Fr ausgeführt, das ist von der Regeneration her günstiger. Außerdem würde ich Kniebeuge und Kreuzheben nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen ausführen. Dienstag Kniebeuge, Freitag Kreuzheben wäre beispielsweise besser.

    MfG
     
  4. #3 Dante2K, 18.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    stimmt kreuzheben geht ja auch gut in die beine ..
    und mo di do fr hört sich doch sinnvoller an wg der regeneration :)
    dann lieber do schultern/trizeps und freitag rücken
     
Thema:

neuer TP

Die Seite wird geladen...

neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...