Neuer TP

Diskutiere Neuer TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Morgen :mrgreen: leute Ich fang jetzt nen neuen TP an und wollt wissen was ihr davon haltet: Mo:Rücken/trizeps/Bauch Kl.eng/weit (abw.)...

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Morgen :mrgreen: leute

    Ich fang jetzt nen neuen TP an und wollt wissen was ihr davon haltet:

    Mo:Rücken/trizeps/Bauch

    Kl.eng/weit (abw.) 2sätze (insgesamt)
    vor. Rudern weit 2sätze
    Kl.weit/eng (abw.) 2sätze (insgesamt)
    vor.Rudern eng 2sätze
    Kreuzheben 3sätze

    bankdrücken eng 2sätze
    Hinterkopf KH 2sätze
    Trizeps am seilzug 2sätze

    Di:bizeps/schulter/nacken

    Curls SZ 2sätze
    seilzug curls KH 2sätze
    Scott curls LH 2sätze

    Frontdrücken LH 2sätze
    seitheben 2sätze
    Frontheben LH 2sätze

    Nackenziehen LH 6sätze

    Mi: Frei

    Do:Beine/Waden/Bauch

    Kniebeuge 4sätze
    Beincurls 2sätze
    Beinstrecker 3sätze
    Front-kniebeuge 1satz

    Waden heben im supersatz mit sit-ups je 4sätze

    crunches mit zusatz gewicht 3sätze
    crunches am seilzug 2sätze
    die übung wo man mit ner KH auf einer seite immer hoch und runter geht
    2sätze
    sit ups im supersatz mit crunches 3sätze

    Fr:Brust/unterarme/Nacken
    Bankdrücken LH 3sätze
    Dips 2sätze
    Schrägbank 30° LH 3sätze
    Bankdrücken KH hammergriff 2sätze

    unterarm curls LH obergriff im supersatz mit unterarm curls untergriff je 2sätze
    unterarm curls Hammergriff 2sätze

    Nackenziehen KH 3sätze
    Nackenziehen LH 3sätze

    Sa und So: frei

    Ich mache zwischen den sätzen 1min Pause

    Ist es schlecht wenn ich jeden Muskel nur ein mal die woche trainiere?
    find 7tage zuviel

    Kann ich So. wieder mit Rücken/trizeps/Bauch anfangen oder sollte ich 2tage pause hintereinander machen

    Danke für die antworten! :-D
     
  2. #2 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Muskel einmal die Woche intensiv zu trainieren reicht voll und ganz aus.

    Würde beim Rücken Kreuzheben an den Anfang legen und eine Ruderübung gegen den Lat-Zug zur Brust tauschen.

    Bei den Beinen solltest Du für den Beinbizeps Kreuzheben mit gestreckten Beinen oder Ausfallschritte einbauen. Lass hier die Frontkniebeuge weg.

    Bei der Brust hast Du nur drückende Bewegungen, keine Fliegenden...Tausche eine oder gar zwei drückende Übungen gegen Übungen wie Cable Cross, Fliegende, Überzüge oder Butterfly.
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Danke für die antwort :-D

    werd statt BD KH H.griff flyings nehmen
    und F. kniebeuge durch Kreuzheben erstzen

    Aber wieso Kreuzheben als erste übung (Rücken)
    :confused:
     
  4. #4 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Beinen Kreuzheben mit gestreckten Beinen um mehr isolation auf den Beinbizeps zu legen.

    Kreuzheben beim Rücken als erste Übung weil es die komplexteste Verbundsübung ist, die die größte intramuskuläre Koordination benötigt und das am Ende nicht mehr so gegeben ist.
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    verstehe!!!
    werd kreuzheben als erstes machen :ok:
     
  6. #6 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Spaß....Erfolg und Volumen!!!! :-)
     
  7. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Danke,Danke!!! :anbeten: :-D
     
Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...