Neuer TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von macc07, 07.05.2007.

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Morgen :mrgreen: leute

    Ich fang jetzt nen neuen TP an und wollt wissen was ihr davon haltet:

    Mo:Rücken/trizeps/Bauch

    Kl.eng/weit (abw.) 2sätze (insgesamt)
    vor. Rudern weit 2sätze
    Kl.weit/eng (abw.) 2sätze (insgesamt)
    vor.Rudern eng 2sätze
    Kreuzheben 3sätze

    bankdrücken eng 2sätze
    Hinterkopf KH 2sätze
    Trizeps am seilzug 2sätze

    Di:bizeps/schulter/nacken

    Curls SZ 2sätze
    seilzug curls KH 2sätze
    Scott curls LH 2sätze

    Frontdrücken LH 2sätze
    seitheben 2sätze
    Frontheben LH 2sätze

    Nackenziehen LH 6sätze

    Mi: Frei

    Do:Beine/Waden/Bauch

    Kniebeuge 4sätze
    Beincurls 2sätze
    Beinstrecker 3sätze
    Front-kniebeuge 1satz

    Waden heben im supersatz mit sit-ups je 4sätze

    crunches mit zusatz gewicht 3sätze
    crunches am seilzug 2sätze
    die übung wo man mit ner KH auf einer seite immer hoch und runter geht
    2sätze
    sit ups im supersatz mit crunches 3sätze

    Fr:Brust/unterarme/Nacken
    Bankdrücken LH 3sätze
    Dips 2sätze
    Schrägbank 30° LH 3sätze
    Bankdrücken KH hammergriff 2sätze

    unterarm curls LH obergriff im supersatz mit unterarm curls untergriff je 2sätze
    unterarm curls Hammergriff 2sätze

    Nackenziehen KH 3sätze
    Nackenziehen LH 3sätze

    Sa und So: frei

    Ich mache zwischen den sätzen 1min Pause

    Ist es schlecht wenn ich jeden Muskel nur ein mal die woche trainiere?
    find 7tage zuviel

    Kann ich So. wieder mit Rücken/trizeps/Bauch anfangen oder sollte ich 2tage pause hintereinander machen

    Danke für die antworten! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Muskel einmal die Woche intensiv zu trainieren reicht voll und ganz aus.

    Würde beim Rücken Kreuzheben an den Anfang legen und eine Ruderübung gegen den Lat-Zug zur Brust tauschen.

    Bei den Beinen solltest Du für den Beinbizeps Kreuzheben mit gestreckten Beinen oder Ausfallschritte einbauen. Lass hier die Frontkniebeuge weg.

    Bei der Brust hast Du nur drückende Bewegungen, keine Fliegenden...Tausche eine oder gar zwei drückende Übungen gegen Übungen wie Cable Cross, Fliegende, Überzüge oder Butterfly.
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Danke für die antwort :-D

    werd statt BD KH H.griff flyings nehmen
    und F. kniebeuge durch Kreuzheben erstzen

    Aber wieso Kreuzheben als erste übung (Rücken)
    :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Beinen Kreuzheben mit gestreckten Beinen um mehr isolation auf den Beinbizeps zu legen.

    Kreuzheben beim Rücken als erste Übung weil es die komplexteste Verbundsübung ist, die die größte intramuskuläre Koordination benötigt und das am Ende nicht mehr so gegeben ist.
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    verstehe!!!
    werd kreuzheben als erstes machen :ok:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Spaß....Erfolg und Volumen!!!! :-)
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Danke,Danke!!! :anbeten: :-D
     
Thema:

Neuer TP

Die Seite wird geladen...

Neuer TP - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...