Neuer trainingsplan 3er splitt

Diskutiere Neuer trainingsplan 3er splitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich hab nen neuen trainingsplan zusammen gestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Will ab dem 1. märz einen neuen. Bizeps: 1 curls...

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen neuen trainingsplan zusammen gestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Will ab dem 1. märz einen neuen.

    Bizeps: 1 curls mit langhantel
    2 hammer curls
    3 Armcurl am tiefen Block

    Brust : 1 Bankdrücken
    2 Bankdrückennegativ oder schrägbankdrücken
    3 Flies auf der schrägbank oder normal
    4 zusammenziehen ohne beugung

    Rücken: 1 Oberkörperheben mit gedrehtem Körper
    2 latzug zur brust
    3 rudern sitzend mit untergriff auf der schrägbank
    4 Rudern vorgebeugt mit Obergriff
    evtl. klimmzüge


    Trizeps: 1 Armstrecken am hohen Block mit Untergriff
    2 auf schrägbank trizepsdrücken
    3 Armstrecken obergriff
    evtl. dips

    Beine: 1 Kniebeugen
    2 hüftstrecken liegend
    3 Beinbeuger
    4 beinstrecker

    Schultern:1 Cuban Rotation mit Cuban Press
    2 Seitenheben
    3 Revers butterfly
    4 Frontheben mit stange


    Trainiere mit 15 wdh.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir dazu raten, nach einem Bodyweightplan zu trainieren. Da du noch im Wachstum bist, kann schweres Krafttraining dazu führen, das sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen und die Gelenke bleibenden Schaden nehmen.
     
Thema:

Neuer trainingsplan 3er splitt

Die Seite wird geladen...

Neuer trainingsplan 3er splitt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...