neuer Trainingsplan 5er plus 2 Cardio, Bewertungen erwünscht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von BigWil, 09.11.2008.

  1. BigWil

    BigWil Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe nun 6 Wochen lang einen 3er Split trainiert gehe allerdings jeden Tag trainieren, bisher habe ich noch keine Probleme mit dem Übertrainign gehabt möchte diese aber auch nicht riskieren habe die letzten Wochen ganz gute Fortschritte gemacht zudem komme ich an Tage wie Brust, Biceps mit der Zeit nicht so ganz hin versuche immer mein Training in ein eineinviertel Stunde durch zu haben weil mich dann langsam die Kraft verlässt möchte daher gerne auf einen 5er umsteigen und 2 Tage Cardio, also der 5 er würde so aussehen:

    MO:Brust
    Di : Cardio
    Mi: Rücken
    Do: Biceps, Trzeps
    Fr: Cardio
    Sa: Schulter NAcken
    So: Bauch Beine

    Wie gesagt Comments sind erwünscht Verbesserungen auch sehr gerne gesehen und schonmal danke für die Resonanz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 09.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du sagst du möchtest kein Übertraining riskieren.
    Bei deinem Trainingsstand würde das bei einem 5er Split nicht lange dauern, da es einfach zu viel fürs ZNS ist, auch die Regenerationszeit ist nicht gegeben.

    Wenn du schon kürzer und intensiver trainieren willst, dann mach höchstens nen 4er.

    EDIT// Wenn du jeden Tag trainieren gehst, wirst du bald keine Fortschritte mehr sehen.
     
  4. BigWil

    BigWil Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Welche Partien würdest du den zusammenpacken ?
     
  5. #4 Sgt.Elias, 09.11.2008
    Sgt.Elias

    Sgt.Elias Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eineinviertelstunden dauert dein Training? Viel zu lange meiner meinung nach. 70 mins sind eigentlich schon maximum. Wenn man dann richtig trainiert erzielt man bessere erfolge.
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 09.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1 1/4 Stunden sind bei mir 75 Minuten, wenn ich mich nicht verrechnet habe (wovon ich gerne ausgehe :mrgreen: )

    Und 75 Minuten ist eine gute Zeit. 90 Minuten sind die Grenze.

    @ big Wil : Wie sah denn dein 3er Split aus, von der Aufteilung her ?
     
Thema:

neuer Trainingsplan 5er plus 2 Cardio, Bewertungen erwünscht

Die Seite wird geladen...

neuer Trainingsplan 5er plus 2 Cardio, Bewertungen erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...