Neuer Trainingsplan brauche hilfe!!

Diskutiere Neuer Trainingsplan brauche hilfe!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; guten tag :) ich fange morgen mit krafttraining an und brauche natürlich auch einen guten trainingsplan, nur ich habe davon keine ahnung wie...

  1. #1 Thomas1704, 07.02.2010
    Thomas1704

    Thomas1704 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    guten tag :)

    ich fange morgen mit krafttraining an
    und brauche natürlich auch einen guten trainingsplan,
    nur ich habe davon keine ahnung wie ich den am besten zusammenstelle..
    ich möchte meine arme bauch rücken beine trainieren...

    könnt ihr mir da was helfen =?
     
  2. #2 Gostface, 05.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Würd dir einen Ganzkörpertrainingsplan zu Herzen legen so 3x die woche.....
    Und was ist mit der Brust? Du musst schon alle Muskeln trainieren.
    Gruß
     
Thema:

Neuer Trainingsplan brauche hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan brauche hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...