Neuer Trainingsplan erforderlich...

Diskutiere Neuer Trainingsplan erforderlich... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tach zusammen, jo also ich trainier jetz seit 3 monaten mit folgendem tp: 1.tag: brust,bizeps,bauch 2.tag: beine,waden 3.tag:...

  1. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Tach zusammen,

    jo also ich trainier jetz seit 3 monaten mit folgendem tp:

    1.tag: brust,bizeps,bauch
    2.tag: beine,waden
    3.tag: rücken,trizeps,bauch
    4:tag: schulter,nacken

    kann mir jemand tipps geben wie ich den sinnvoll umgestalten kann?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Willst du die Aufteilung ändern, die Übungen, die Wdh-Zahlen, das System? Was schwebt dir denn vor?
     
  4. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jaja nur die aufteilung, also trotzdem noch 4er split...oder ist das sinnlos?
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 30.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Es wäre effetkiver, wenn du die Übungen wechselst, kannst aber auch die Aufteilung ändern, um ein wenig Abwechslung rein zubringen.
     
  6. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ja eben genau das will ich ja^^
    also die übungen versuch ich sowieso immer zu wechseln
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Brust, Schultern, Bauch
    Beine, Waden
    Rücken, Nacken, Bauch
    Bizeps, Trizeps
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    wärs dann nich ebsser bizeps/trizeps und Rücken/nacken zu wechseln???
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal den 4er Split von SBFson an. Das ist mal ganz was anderes.
     
Thema:

Neuer Trainingsplan erforderlich...

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan erforderlich... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...