neuer trainingsplan jeden tag fitness?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von $Kevin$, 03.10.2010.

  1. #1 $Kevin$, 03.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen Muskel trainiert.

    Ich gehe grad 4 mal die Woche Mo: brust/Tri MI: Rückn/Bi DO:Nacken/Bauch Fr: Schultern/Beine

    Meine Frage ob des gut ist jeden Tag zu gehen oder ob es so reicht wies jetz ist bei mir?

    Wenn ich dadurch ein besseres wachstum hätte würde ich natürlich jeden tag gehen.

    Jetz ist meine Frage ob es sinnvoll ist oder eher Quatsch und ich bei meinem Plan bleiben sollte.

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Tag zu gehen ist unsinnig, da der Muskel in der Ruhephase wächst und dann keine gegeben ist
     
  4. #3 $Kevin$, 03.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich jeden tag einen anderen muskel trainiere? dann hätte der eine ja ruhe ?
     
  5. #4 Nitray1, 03.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    es ist trotzdem unsinnig für einen Fortgeschrittenen einen 7er Split zu machen,
    wenn du schon an ein tägliches Training denkst, dann trainierst du wohl falsch oder mit zu wenig intensität
    und wie lange würde dann eine Trainingseinheit dauern, 20 Minuten?
    U.a kann man bestimmten Muskel auch kein Ruhe gönnen, wenn man zb Bankdrücken trainiert belastest du nicht nur die Brust sondern auch den Trizeps, ansonsten wird der Trizeps und Bizeps noch bei vielen anderen Übungen beansprucht usw.
    Kannst es ja mal versuchen wenn du es für sinnvoll siehst, berichte dann von den Erfolgen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer trainingsplan jeden tag fitness?

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan jeden tag fitness? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...