neuer trainingsplan-meinung erbeten!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MARATHON, 23.07.2006.

  1. #1 MARATHON, 23.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    habe von nem body builder einen plan bekommen und ihn etwas umgestaltet!
    wollte mal fragen was ihr davon haltet!

    tag 1

    bankdrücken
    1x10, 1x8, 1x6 , 1x4, 2x1 und das ganze wieder retour!

    schrägbank
    3x10

    flieger
    3x10

    überzüge
    3x10

    3xscottcurls an der bank in supersätzen mit trizeps am seil mit je 10wh

    3xhammercurls mit supersätzen zu dips

    tag 2

    kreuzheben
    3x10

    rudern an der maschine
    3x10

    latziehen breit
    3x10

    latziehen eng
    3x10

    kh ziehen
    3x10


    tag 3

    kniebeugen
    3x10

    2versch. bauchübungen

    schulterdrücken
    2x8, 2x6, 2x10

    seitheben
    3x10

    aufrechtes rudern
    3x10




    ist zwar ein verdammt harter plan, aber der typ meinte in nem monat geht dadurch ordentlich was weiter!
    was haltet ihr davon?
    kann man als ein jähriger body builder davon profetieren oder wäre das für mich zuviel?
    und gehen dabei die oberarme etwas unter oder geht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Klassischer Split mit Fokus auf Rücken würde ich sagen. Wie hart der ist, hängt von deiner Intensität ab. Und das was da untergeht sind nicht die Arme (sind doch Isos drin) sondern ganz klar die Beine. Nur eine Übung für die größte Muskelgruppe?
     
  4. #3 MARATHON, 23.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja ich begann erst vor einem monat so richtig mit den beinen!
    und gehe es deshalb langsam an!
    und da die sowieso bei mir am massigsten sind will ich sie nicht noch breiter!
    was haltest du vom rest?
     
  5. #4 MARATHON, 23.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also ich meine vom rest des programms!
    kann man damit weiterkommen?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer trainingsplan-meinung erbeten!

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan-meinung erbeten! - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...