Neuer Trainingsplan nach Übertraining

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Wodka99, 08.12.2007.

  1. #1 Wodka99, 08.12.2007
    Wodka99

    Wodka99 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin 16 Jahre alt und wiege 62Kg und 1.82m groß.

    Nach zu vielem Trainig (6*Woche) jeden Tag 3 Muskelgruppen habe ich begriffen das es eindeutig zu viel ist (+3mal Joggen)

    Will mich jetzt auf den Muskelmassaufbau spezialisieren, da ich wegen dem Übertraining nicht sehr viel an Masse dazugewonnen habe. (KfA sehr niedrig)

    Jetzt frage ich was sich so umstellen lässt. Wieviel Wiederholungen und Sätze, wie oft in der Woche und welche Muskelgruppen?

    Was ist haupsächlich an der Ernährung zu machen? (Arbeite schon mit Proteinshakes)

    Danke für die Antworten

    Bei mehr benötigten Daten einfach anfragen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    Füll bitte dein Profil aus. Dann hat man deine Daten nämlich immer gleich vor Augen.

    Um deine Fragen zu beantworten, leg ich dir diesen Thread ans Herz.

    Was die Ernährung angeht, da brauchst du dich noch nicht grossartig darum kümmern. Iss einfach regelmässig und ausreichend.

    Edit: Thema verschoben.
     
  4. #3 Wodka99, 08.12.2007
    Wodka99

    Wodka99 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis
     
  5. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    es gilt bei dir, dass du dir sehr gut überlegen solltest wann du an die gewichte gehst.
    Wenn du noch nicht ausgewachsen bist, solltest du dir gut überlegen ob du deinem köper wirklich bleibende schäden zumuten willst.
    Mein rat: Der Bodyweight Plan von Hatelfix site

    Edit: seh grad das andy schon den u18 thrad gepostet hat :anbeten:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Trainingsplan nach Übertraining

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan nach Übertraining - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Ratlos - neuer Trainingsplan

    Ratlos - neuer Trainingsplan: Hy zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und gefrustet. Kurz zu meinem Hintergrund : Bin seit November / Dezember letzten Jahres im...