neuer trainingsplan

Diskutiere neuer trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich will meinen trainingsplan umstellen! meine frage ist jetzt um einen neuen reiz zu wecken, muss ich die aufteilung auch ändern oder...

  1. #1 fourtyfive, 11.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich will meinen trainingsplan umstellen! meine frage ist jetzt um einen neuen reiz zu wecken, muss ich die aufteilung auch ändern oder reicht es wenn ich nur die übungen tausche??
     
  2. #2 maxatze, 11.05.2008
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    es reicht wenn du nur einige übungen tauschst
     
  3. #3 fourtyfive, 11.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Mein neuer Plan sieht jetzt so aus!!

    Mo:
    Brust + Bizeps + Bauch

    Brust:
    Bankdrücken
    Schrägbank LH/KH
    Dips/Cable Cross

    Bizeps:
    LH Curls
    Konzentrationscurls/Hammercurls

    Bauch:
    Crunches
    seitliche Crunches
    Beinheben


    Di:

    Rücken + Waden

    Rücken:

    Kreuzheben
    Breite Klimmzüge
    vorgebeugtes LH Rudern
    Lattzug zur Brust


    Waden:

    Wadenheben stehend + sitzend

    Mi: Frei

    Do:
    Beine + Nacken

    Kniebeugen
    Beincurls
    Beinstrecker
    Beinpresse

    Nacken:
    KH Shruggs
    LH Rudern stehend


    Fr:
    Schultern + Trizeps + Bauch

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH
    Seitheben
    vorgebeugtes Seitheben

    Trizeps:
    Frenchpress
    Trizepsdrücken am Kabel/Kickbacks

    Bauch wie Mo.

    bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen!!
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 11.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schaut so ganz gut aus, Seitheben vorgebeugt kannste eig auch weglassen, da die hinteren Deltas beim Rückenworkout schon genug beansprucht werden. Wie schaut deine Satzverteilung aus ?
     
  5. #5 fourtyfive, 11.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    jeweils 3sätze a 8-10wdhs. bei schultern 2sätze. kniebeugen und kreuzheben 4sätze und bauch jeweils 20wdhs.!!beim bankdrücken mache ich zur zeit 5x5
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 11.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mach bei den Schultern 3 Sätze für Schulterdrücken und je 2 für die Seithebvarianten.
     
Thema:

neuer trainingsplan

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...