Neuer Trainingsplan

Diskutiere Neuer Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, war jetzt 3 Tage lang in Südtirol in den Alpen unterwegs. Habe vorher insgesamt 2 Wochen pausiert. Habe nun 95kg und denke, dass es...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    war jetzt 3 Tage lang in Südtirol in den Alpen unterwegs. Habe vorher insgesamt 2 Wochen pausiert. Habe nun 95kg und denke, dass es Zeit wird, für Abwechslung zu sorgen. Habe die ganze Zeit auf immer im Bereich 8 Whs trainiert, was würdet ihr sagen? Dachte selber an mal 12-15 Whs zur Abwechslung.

    Grüße,
    Rower
     
  2. #2 Hantelfix, 17.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst ja mal GVT probieren. Da hast du immer 10 WH.
     
Thema:

Neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...